29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

518
518Beiträge
10.12.2025
23:49 Uhr
Guten Abend Nova, ich schlendere durch Forumshausen, bin mal hier mal da. Aber für dein Wohnzimmer musste ich jetzt doch die Linkliste zu Hilfe nehmen. Ok...lassen wir das!? Ich bin hier um dich zu fragen, wie es dir geht. Sind die Weihnachtsgeschenke schon eingepackt? Und die Weihnachtsmärkte? Bist du eine eifrige Besucherin, von solchen Events? Ich bin in diesem Jahr wirklich das erste mal, seit ich denken kann - nein, ich muss erinnern sagen, denn das mit dem denken ist so eine Sache[SIZE=2]?[/SIZE] was ich sagen will, ich habe tatsächlich schon alle Geschenke ? zuhause. Die Plätzchen und Lebkuchen sind gebacken. Das heißt, ich kann mich entspannt zurücklehnen und hoffen, dass dieses Weihnachtsgedöns bald vorbei ist. Sorry, wenn ich das so deutlich sage. Aber dieses aufgesetzte...ach wir lieben uns doch alle so sehr [SIZE=2]:([/SIZE] kann ich nicht ausstehen. Es wäre wirklich besser, wenn wir das ganze Jahr über respektvoll miteinander umgehen. Na gut, ich lass es, bevor ich noch böse Briefe bekomme. ? Tatsächlich komme ich immer wieder gerne hierher. In Forumshausen sind die Menschen so, wie ich sie mir in meinem Umfeld wünsche. Oder liegt es daran, dass wir hier "nur" miteinander schreiben? Da lässt sich ja ein falscher Satz schnell wieder löschen...was bei einem gesagten Wort, leider nicht möglich ist?[SIZE=2]?[/SIZE] Wie auch immer...es wird Zeit für mich zu gehn. Ich wünsche dir und allen Mitlesern eine gute Nacht [SIZE=2]:sleep:[/SIZE] eine wunderschöne Adventszeit und ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Herta
10.12.2025
10:46 Uhr
Ich kann nur noch mein eigenes Wohnzimmer hier öffen. ?
06.12.2025
11:07 Uhr
Danke dir! Ich wünsche dir auch einen wundervoll warmen und bezaubernden Nikolausi-Tag mit hoffentlich vielen kleinen Momenten, die dir ein Lächeln schenken. ?✨ Und danke für den Hinweis auf die erneute Blockade meines Antwortbuttons, ohne dich hätte ich’s wieder nicht gemerkt. ✨
04.12.2025
21:34 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
02.12.2025
22:40 Uhr
Liebe nova, Irgendwie komm ich bei dir immer zu spät Es ist wie verhext Aber auch die [b][SIZE=3]:birday:303:birday:[/b][/SIZE] Ist eine wunderbare Zahl Von vorn wie von hinten einfach immer weiter Kein Weg mehr sondern ein wachsen in alle Richtungen In alle Poren Mit allten Begleitern im Herzen Und neue die du inspirierst Ich drücke dich sooooo feste Und ja liebe oderso hat so Recht Es ist keine Selbstverständlichkeit hier zu stehen Daher sage ich auch deinem innerem Wesen Danke
30.11.2025
13:12 Uhr
[SIZE=2][b]:oops: Sonntag[/b][/SIZE]
30.11.2025
13:07 Uhr
Liebste Nova, gestern Abend war deine gute Stube verschlossenen. Daher dachte ich mir, ich gratuliere dir einfach in meinem Wohnzimmer...in der Hoffnung, du kommst wieder einmal vorbei. Nun...Heute ist ein Besuch bei dir wieder möglich. Dann will ich die Gelegenheit nutzen, dir einen herrlich adventlich geschmückten [SIZE=4] ?? [/SIZE]Blumstrauß, mit meinen Glückwünschen hierlassen. Ich hoffe sehr, du kannst diesen Sonttag genießen. Liebe Grüße sendet dir Herta [quote=frido] Zufällig sehe ich, dass Nova ein Jubiläum feiern kann und ich kann bei NOVA2 nichts schreiben :screensaver: [SIZE=2] [/SIZE] Liebe Nova, [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch [/SIZE] zu [SIZE=2]300 Tagen Rauchfreiheit[/SIZE] Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt von Herta [/quote]
29.11.2025
10:35 Uhr
bearbeitet:
29.11.2025
10:43 Uhr
? Danke, liebe oderso. Ohhhhh. Ein roter Teppich. Passend zu unseren roten Tanzschuhen. Die sind neu. Die Alten wurden in 300 Tagen durchgetanzt. ? Danke für deine Begleitung. So schön, dass du da bist. Bei dir kann ich dir nicht antworten. Warum, weiß ich nicht. Seltsam.
29.11.2025
09:26 Uhr
Liebste [b]Nova[/b], meine Reisegefährtin, erstmal eine dicke Umarmung an dich und nochmal ein riesiges Dankeschön für die wunderschöne Ballonfahrt, die du organisiert hast, das war wirklich großartig und schlichtweg fantastisch… chapeau! ?✨ Und ansonsten zitiere ich Paola: „[i]Wir haben das richtig gut gemacht – und darüber freuen wir uns auch so richtig.[/i]“ Aber mal so [b]richtig richtig[/b] … ? Es bewegt mich ungemein, dass du immer noch dabei bist. Wenn ich bedenke, wie viele andere unterwegs am Wegesrand stehen geblieben sind und nicht mehr da sind, stimmt es einen doch sehr nachdenklich…. Und nun sind es ja bereits nach 2018 deine zweiten 300 Tage, die du erreicht hast – also bitte, lass dich feiern, genieße jeden Moment und sei unendlich stolz auf dich…Du hast es Dir mehr als verdient, denn wenn nicht Du, wer denn sonst… Ich bereite einfach schon mal den roten Teppich für Dich aus…: ✨?✨?✨?✨?✨?✨? ???????????? ???????????? Ein leises, virtuelles Pling… und mein Glas hebt sich zu dir hinüber…? Auf Dich, auf uns…? Lass es dir gutgehen… und nimm, was deine Seele gerade braucht…. ???
24.11.2025
17:05 Uhr
@Anna Bis dahin hast du auch den Höhenkasper vertrieben... Alles Gute noch zu HUNDERT
24.11.2025
16:19 Uhr
bearbeitet:
24.11.2025
16:20 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
18.11.2025
12:46 Uhr
Liebe Nova, danke für deinen Glückwunsch im Septemberzug. Ich lese dich immer wieder sehr gerne. Deine positive, aufbauende und mitfühlende Art fällt mir angenehm auf. Ein Wohnzimmer habe ich nicht, noch fühle ich mich im Zug zuhause und gut aufgehoben. Liebe Grüße Petra
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.