Guten Abend Nova,
ich schlendere durch Forumshausen, bin mal hier mal da. Aber für dein Wohnzimmer musste ich jetzt doch die Linkliste zu Hilfe nehmen.
Ok...lassen wir das!?
Ich bin hier um dich zu fragen, wie es dir geht. Sind die Weihnachtsgeschenke schon eingepackt? Und die Weihnachtsmärkte? Bist du eine eifrige Besucherin, von solchen Events?
Ich bin in diesem Jahr wirklich das erste mal, seit ich denken kann - nein, ich muss erinnern sagen, denn das mit dem denken ist so eine Sache[SIZE=2]?[/SIZE] was ich sagen will, ich habe tatsächlich schon alle Geschenke ? zuhause.
Die Plätzchen und Lebkuchen sind gebacken. Das heißt, ich kann mich entspannt zurücklehnen und hoffen, dass dieses Weihnachtsgedöns bald vorbei ist.
Sorry, wenn ich das so deutlich sage. Aber dieses aufgesetzte...ach wir lieben uns doch alle so sehr [SIZE=2]:([/SIZE] kann ich nicht ausstehen.
Es wäre wirklich besser, wenn wir das ganze Jahr über respektvoll miteinander umgehen.
Na gut, ich lass es, bevor ich noch böse Briefe bekomme. ?
Tatsächlich komme ich immer wieder gerne hierher. In Forumshausen sind die Menschen so, wie ich sie mir in meinem Umfeld wünsche.
Oder liegt es daran, dass wir hier "nur" miteinander schreiben? Da lässt sich ja ein falscher Satz schnell wieder löschen...was bei einem gesagten Wort, leider nicht möglich ist?[SIZE=2]?[/SIZE]
Wie auch immer...es wird Zeit für mich zu gehn.
Ich wünsche dir und allen Mitlesern eine gute Nacht [SIZE=2]:sleep:[/SIZE] eine wunderschöne Adventszeit und
ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Herta