29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

518
518Beiträge
01.11.2025
21:18 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
01.11.2025
20:08 Uhr
Aufi voran Liebe Nova So schöne Nachrichten von Dir Tanzend und wackelnd In den Winter Da wird einem richtig warm ums Herz Ich lass dir direkt ein paar bunte blümchen da ???????⚘️? Und freue mich das du da bist Alles liebe Paola Und happy [SIZE=2]272:birday:[/SIZE]
01.11.2025
18:08 Uhr
[b]39 Wochen / 273 Tage[/b] sind es morgen Fast 5.200 Ziggis nicht geraucht! Ca. 1.350 Euros verdient! Langsam wird es Zeit für Belohnungen. ? Wahrscheinlich leiste ich mir eine Vibrationsplatte zur Unterstützung des Muskelaufbaus. Die, die ich mir ausgesucht hab, kostet ca. 450 Euro. Kann ich mir jetzt locker leisten. Bereichert mein Training und sorgt für Abwechslung. Beim Essen hab ich auch als Raucherin nicht gespart: kaufe viel auf dem Markt, aus der Region, dazu zählt auch leckerer Schaf- und Ziegenkäse von Kleinbauern, die auch hier nicht ganz billig sind. Aber lecker. Als Vegetarierin spar ich ja eh am Fleisch. ? Bereits bestellt hab ich mir eine Vitamin-Mineral-Saft-Kur. Ich bilde mir ein, die tut mir jetzt einfach gut und ist ihr Geld wert. Das Thema Rauchen ist extrem in den Hintergrund gerückt. Genial! Hab mir vorgenommen, hier im Forum wieder etwas mehr zu schreiben. Wenn wir uns zurückziehen, stirbt es mehr und mehr. Wäre schade. Was war hier in meinerFuriaZeit viel los. Feste, Erzählungen, reger Austausch - auch über den Rauchstopp hinaus. Dazu bedarf es jedoch an Präsenz. AufiVoran, liebe Nova.
24.10.2025
19:53 Uhr
23.10.2025
22:19 Uhr
Liebe Nova, herzlichen Dank für deine Zeilen an mich, im Tausender Thread. ? Tatsächlich bin ich überglücklich, bei diesem Wahnsinn von 3000 Rauchfreitagen:D Du hast auch wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen ? mit deinen Links. Zu meinem 5tägigen Scheinfastenprogramm, das ich heute begonnen habe, sind diese Videos genau das richtige. ? Ich dachte mir, einfach wieder einmal ein bisschen verrückt sein. 5 Tage lang testen, ob ich immer noch konsequent sein kann.? Liebe Nova, ich hoffe sehr, dass es dir auch gut geht. Es ist so schön, dass ich dich hier immer wieder treffen kann. Bis bald ? und liebe Grüße sendet dir Herta
12.10.2025
09:49 Uhr
Guten Morgen Nova, vielen Dank für deine Glückwünsche und Vorbereitungen 8) Nun bist du schon 251 Tage rauchfrei....hm...momentchen mal....da war doch was? Achja, herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Poolparty. :award: Ich wünsche dir, dass du weiterhin rauchfrei bleibst. :tanzendepinguin Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. :sun-2: vlG Klaus :flowerblue:
10.10.2025
21:48 Uhr
10.10.2025
17:28 Uhr
07.10.2025
00:49 Uhr
Liebste Nova, „[i]Vergiss nie, dich selbst zu loben, denn du bist die einzige Person, die dein ganzes Leben bei dir ist.[/i]“ Ich danke Dir für Deine Begleitung und Unterstützung und ich lache auch so gerne mit dir, denn dann atmet meine Seele…. Sei unarmt.... ...???
03.10.2025
09:55 Uhr
02.10.2025
20:49 Uhr
02.10.2025
14:40 Uhr
Danke ihr Lieben fürs Vorbeischauen und eure Worte. ❤️ [b]Tag 242[/b] 4.343 Ziggis nicht geraucht 1.129 Euro verdient! Unglaublich, was ich einspare. Stimmung: Im Moment nicht so toll, das liegt jedoch nicht am NMR sondern am Leben, nein, an meinen Gedanken natürlich ? Hatte gestern einen richtigen Misttag. Kein Bedürfnis eine zu rauchen. [b]Wenn das kein Fortschritt ist[/b]. Es bleiben die "ich sitze draußen und denk vor mich Ziggis", die mir manchmal noch fehlen. Wenns weiter nix ist, gehts ja. ? Kein Husten mehr weit und breit. Kein Gestank. Gewicht federleicht. Liebe Nova, das hast du gut hinbekommen. Jetzt mach dir Musik und dann ? Liebe alle, habt schöne Tage, nicht verzagen, es wird schon.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.