29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

347
347Beiträge
25.05.2025
17:58 Uhr
Arooo [SIZE=2]Liebe Nova[/SIZE] :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: x [SIZE=2]:medal::medal:,:medal:[/SIZE] da ist es auch gar nicht mehr weit bis zum griechen und solltest du wiedererwarten das Achterbahn fahren vermissen kommste einfach bei mir rum:) Alles Liebe Paola
25.05.2025
16:48 Uhr
111Tage ❤️lichen Glückwunsch 🍀 und ich bin überzeugt, bei dir werden es 1111 Tage und mehr Liebe Grüße Caro
25.05.2025
15:29 Uhr
Liebe Nova, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner [b]111[/b] tägigen Rauchfreiheit und damit zu dieser Trippel_ _ _ _zahl...! Dieses Mal musst Du wohl durchhalten, weil irgendwelche Ausreden hast Du ja jetzt nicht mehr...:D Danke für Deine Unterstützung :rose: und noch einen wunderbaren Sonntag ! LG
25.05.2025
10:25 Uhr
[b]111 Tage[/b] 2.000 Ziggis nicht gequalmt 520 Euro verdient :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Läuft.
24.05.2025
13:21 Uhr
Hallo Nova, habe Foxys Wohnzimmer hinzugefügt. Gut, dass du sie gefunden hast in unserem Labyrinth! Ich war schon beim Sport, später gehts zu Ikea, neuen Teppich für den Flur kaufen. Samstag ist ja immer der allerbeste Tag um zu Ikea zu fahren :x Mach du dir auch ein schönes Wochenende, rauchfrei, natürlich, und morgen feiern wir deine coole Zahl 8) Bis denne Jani
23.05.2025
22:10 Uhr
Oh, wie lieb. Danke ...oderso. Erst am Sonntag kommt die magische Dreierzahl. Feier trotzdem gerne mit. [b]Auf uns[/b]! Und all die vielen RFTage! Wenn wir die von Paola noch dazu nehmen, haben wir bald das Jahr zusammen. 😀 [SIZE=2]🥂🍸[/SIZE][SIZE=2]🍹[/SIZE]:cocktailzumfeie :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie
23.05.2025
15:03 Uhr
Sag mal Nova, war da nicht was mit so einer ganz bestimmten Zahl bei Dir die letzten Tage ? So 111 oderso 🙃...? Ich habe keinen Überblick, aber egal , habe Lust zu Feiern und deswegen ganz viele [b]Ha ppp y birdays[/b] für Dich :birthballoon::birthballoon::birthballoon: und natürlich auch ein Krabbencocktail :cocktailzumfeie oder besser zwei :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie , aber halt, ist ja bald Wochenende, deswegen drei :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Genieße es....
23.05.2025
08:21 Uhr
Guten Morgen zusammen, hiwr scheint ja richtig schön die Sonne ☀️ @Janipiep Der dank steht dir aber auch zu:butterflyflower Liebe Grüße und einen schönen Tag Caro
22.05.2025
22:42 Uhr
Hey Nova, Boah, voll hell auf einmal! 8) Danke für die Stärkung :balloonsheart: Schön, dass du auch immer wieder dabei bist. Im Moment bin ich ein bisschen aufgeregt, weil Klaus wieder da ist. Vielleicht kommen dann auch die anderen bald wieder und alles wird wieder gut?! [SIZE=2]:sun:[/SIZE] Aufgeregte Grüße Jani
22.05.2025
18:39 Uhr
So schön Weiß hier. 🪻🌹🌷❤️🌺🪷🥀🌹
22.05.2025
15:26 Uhr
Oh ja, ich kann Lieselotta nur zustimmen. Ohne Dich und alle, die hier die Stellung halten wären wir auf geschmissen LG Caro
20.05.2025
19:20 Uhr
Liebe Nova, lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner vierten Schoki. Auch wenn hier im Moment (und wahrscheinlich eigentlich immer mal wieder) nicht viel funktioniert, du und die anderen, die hier die Stellung halten, sind mir eine große Hilfe. Bleib wie du bist 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.