29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

518
518Beiträge
30.09.2025
19:57 Uhr
Meine Liebe, 10 Tage vor Deiner Poolparty mit genau [b]240[/b] Tagen.... Dazu ein [SIZE=3]:birday:[/SIZE] Und eine Umarmung...!
28.09.2025
08:44 Uhr
Liebe Nova Heute komme ich artig vorbei um mich zu bedanken Natürlich für deine Glückwünsche Aber auch dafür das du immer noch dabei bist Und immer wieder schöne Sachen schreibst und uns alle ermutigt. Das ist das beste am Forum und macht seine Besonderheit aus Zur Zeit bin ich riesig froh endlich wieder zu Hause zu sein aber irgendwann möchte ich dich gerne in echt umarmen Und danke für deine schönen Buchtips Ich treibe mich gerne zwischen den Seiten der Welt herum Alles liebe Paola
25.09.2025
15:48 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
25.09.2025
12:39 Uhr
[SIZE=4]:award:[/SIZE] Liebe Nova, das ist ein super lauf HAPPPY BIRDAY zu [SIZE=2]:flowerblue:234:flowerorange:[/SIZE] Rauchfreitagen und Rauchfreinächten alles liebe Paola
25.09.2025
10:01 Uhr
[b]234[/b] ? Guter Lauf.
24.09.2025
20:25 Uhr
22.09.2025
20:21 Uhr
bearbeitet:
22.09.2025
20:22 Uhr
17.09.2025
16:37 Uhr
[i]Notiz an mich selbst: Loben.[/i] Super Sache !! Mach ich mit, vergisst man im Alltag allzu oft !!! Ich hab ja jetzt von dir die magische 1000er Krone :crown: , da läuft eh alles wie Schmidts Katze !:riesengrinser::riesengrinser: Nova, du machst das gut. Alles . :) Liebe Grüße und danke, Birgit:flowerblue:
16.09.2025
17:17 Uhr
16.09.2025
15:30 Uhr
[b]Tag 226[/b] 4.055 Ziggis nicht geraucht 1.055 Euro verdient Im Moment klappt nur die Hälfte von dem, was ich mir vorstelle und erträume. Nun, die Hälfte ist ja gar nicht mal schlecht. ? Halb rauchen geht leider nicht. Hier gibts nur ON oder OFF. Auch gut. Notiz an mich selbst: Loben. Es ist gut, wenn ich mich selbst mehr lobe. Nicht nur fürs Nichtmehrrauchen. Für all das andere, was ich meistre. Dann gehts mir gleich besser, wenns mir mal nicht gut geht. Der Herbst klopft langsam an. Das Wasser im Pool hat 20-23 Grad. Frisch. Gehen wir langsam wieder vermehrt zum Tanzen über. Immer noch 49 kg Leichtgewicht. Kann wieder in der Kinderabteilung Klamotten einkaufen. ? Aufivoran! :tanzendepinguin
15.09.2025
12:43 Uhr
[SIZE=2][b]:birthballoon:222+2:birthballoon:[/SIZE][/b] ? Gaanz liebe Grüße Und ein dickes Lächeln :)
12.09.2025
15:04 Uhr
Dankeschön, liebe Heike. Ja, sind schon richtig viele Tage inzwischen.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.