29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

347
347Beiträge
19.05.2025
23:18 Uhr
sooo lustig mit Dir jaaaa Danke wollte nur x kurz Hallo sagen [SIZE=2]:cat:[/SIZE] "Ich Hasch dich. Du bist der [SIZE=2]:butterfly: [/SIZE]Frühling
19.05.2025
20:27 Uhr
Hallo liebe Nova, vielen Dank für deinen Besuch :valrose: und Zuspruch. Heute war ein blöder Tag, dass heißt er fing gut an und ich habe eine Walking Runde gemacht. War richtig guter Dinge und dann kam ein Alltagsgenerve nach dem anderen. Ich habe richtig schlechte Laune obwohl ich geraucht habe. Kann ich daraus lernen?! Auf jeden Fall war ich gerade Tanken und konnte nur Benzin kaufen, Tankautomat geschaltet. Wink des Schicksals?! Schauen wir mal, was der Dienstag bringt... Liebe Grüße und du. Jani, Liesel, Paola, Paul... usw. Ihr seid super und eine echte Stütze. LG Caro:flower:
17.05.2025
00:28 Uhr
Zitat von Nova: "Warum da die Fetzen der EmojiBezeichnungen stehen weiß ich nicht. Vielleicht Glückwünsche von der IT für Dich? 😆" [SIZE=4]:kaputtlachsmile[/SIZE] So schön, dass du mit dabei bist, beim Tanz auf den Trümmern von Forumshausen! Ich wünsch die ein schönes Wochenende und ein paar ruhige Stunden. [SIZE=2]:lesenalsablenku[/SIZE] Natürlich rauchfrei, wie es im großen Buche steht! :D
16.05.2025
22:44 Uhr
Guten Abend liebe Nova, Du hast also vor 2 Tagen die sogenannte KEKSDOSE erreicht. Dazu gratuliere ich dir nachträglich. [SIZE=2]:balloonsheart:[/SIZE] [SIZE=2][b]Herzlichen Glückwunsch[/b][/SIZE] Eine sehr gute Idee finde ich abzutanzen, [SIZE=3]💃💃[/SIZE] wenn die Sucht wieder anklopft. Für mich gehört tanzen auch zu meinem Alltag. Musik und Bewegung gehören für mich zusammen. Wenn mir der Rhythmus gefällt, kann ich nicht still sitzen.:kaputtlachsmile ...so, wie Dieser Song zum Beispiel... https://music.youtube.com/watch?v=RmYCOm4ehKs&si=zNmgl0zP4XVLLvCL Bevor ich es vergesse...ich hab mich sehr über deine Zeilen gefreut. Danke dafür!:smileumarmung: Das Forum am laufen halten, den Neuen das Gefühl vermitteln, einige "alte Hasen" sind hier um wenigsten zu zeigen, rauchfrei werden ist möglich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Es ist großartig, wie du deinem Vorhaben treu bleibst. [SIZE=2]:award:[/SIZE] Jeder weitere rauchfreie Tag, ist der größte Gewinn, auf dem Weg in ein rauchfreies Leben. Liebe Grüße Herta
16.05.2025
18:53 Uhr
[b]102 Tage[/b] 1.844 Ziggis nicht gequalmt 480 Euro verdient Heute bissl erschöpft. Zu viele Treffen mit Menschen, Ausflüge, viel im Garten gewerkelt, Bindehautentzündung am Auge. ZuvielInput. [b]Entkoppelung stattgefunden[/b]: Kein Verlangen bei Erschöpfung! BelohnungsziggiVerlangen auch nur noch selten. [b]Juhu[/b]! VorMichHinSinierZiggi fehlen aktuell noch am meisten. Aber auszuhalten. [b]Geniaaaal[/b]! Die Tanztherapie, gekoppelt mit gesunder Ernährung, kaum Alk und diesem Intervallfasten scheint gut zu funktionieren, um den Ausstieg zu meistern. Kuchen und Schoki müssen aber sein. Ist auch ok so. Mühsam hier im Forum. Unsäglich, dass die Reparaturarbeiten so lange dauern. 2,5 Wochen hält Paul alleine die Stellung! Madre! Gut, dass einige meiner Nichtmehrrauchergefährten noch hier sind und sich trotz Forumsfrust melden. Ohne euch gehts einfach nicht. Lotterabend jetzt. Vielleicht finde ich eine britische Komöde, schwarzer Humor, ich liebe es. 💃💃💃💃💃💃💃💃
16.05.2025
14:53 Uhr
Liebe Nova, Heilungsprozess... Das ist eine schöne Vorstellung. Es hat mir so gut getan, dass du mich vorgestern gedrückt hast 😘 Meine Ernährung habe ich wegen meines zu hohen Cholesterinspiegels bereits vor einem Jahr umgestellt und esse seit dem recht hochwertig und fast immer selbstgekocht. Trotzdem verlangt mein Körper derzeit nach Ungesundem wie Schokolade oder Kekse. Egal, 10 Kilo hatte ich im letzten Jahr abgenommen. Wenn die nun wieder drauf kommen, was soll's. Und es gibt ja nicht nur negative Vibes. Oft stehe ich neben mir und beobachte mich und lache mich dann herzhaft aus. Was dieses Scheißzeugs alles mit uns macht! Wann wird das eigentlich besser?:-? Liebe Grüße Heike
15.05.2025
22:42 Uhr
Hey Nova, oh, danke für die Stärkung! Ich schmeiß mich mal kurz bei dir aufs Sofa, leg die Beine hoch und schlürf deinen Kaffee. Es ist schon auch ein bisschen anstrengend und vor allem ganz schön zeitintensiv, wenn man irgendwie versucht auf dem Laufenden zu bleiben und etwaigen Unterstützungsbedarf mitzubekommen. Aber die Leute (und den letzten Lotsen Paul) alleine zu lassen, ist ja irgendwie auch blöd. Danke dir, dass du auch immer so viel im Auge behältst. Und dass du diesem Trümmerfeld noch nicht den Rücken gekehrt hast. :balloonsheart: So, dann schwing ich mich auch schon wieder auf. Bis die Tage, wir sehen uns! Rauchfrei, natürlich. Jani
15.05.2025
10:42 Uhr
Liebe Nova, und wieder warst du hilfreich zur Stelle, als ich einen ordentlichen Durchhänger hatte, vielen Dank! Danke auch für deinen Link zum Lachyoga. Auch das ist mir schon über den Weg gelaufen. Das blöde ist, es geht nicht darum, einem kurzen Anfall von Craving zu entkommen. Ich habe keinen Drang, eine zu rauchen. Ich kann mich so weinerlich und hysterisch selber nicht ertragen. Ob es mit der 30-Tage Krise zu tun hat, weiß ich nicht. Ich hatte schon um die vierte Woche herum einen extremen Kampf mit mir. Aber ich rauche nicht. Liebe Grüße, hab einen schönen Tag! Heike
14.05.2025
18:10 Uhr
[SIZE=2][b]JUHU: die 100 ist mein[/SIZE][/b]! Tanzt, Leute, tanzt. 😃 Ich hab mich ganz superkaligrafixig über all eure Glückwünsche gefreut. Danke euch allen von ganzem Herzen. Ohne euch hätte ich das nie geschafft! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ War auf dem Markt: Gemüse, Obst, Käse und Gemüse/SalatPflanzen fürs Hochbeet erstanden. Beim Bäcker Kuchen geholt und dann genüßlich mit einem lieben Menschen gefuttert. [b]Breit grinsend[/b]. So gibts für alle Gratulanten: Kuchen, Salat, Grillgemüse. Für Getränke hat ja schon Paul gesorgt. [b][SIZE=2]🥗🥮🍰🥗[/b][/SIZE] Ein Tänzchen gibts später. :taenzerin::taenzerin: [b]💃💃💃💃💃💃💃[/b] Ihr seid echt genial. ❤️ Nova Die oben ohne Tänzerin 😉 Paola, ich hab mich tot gelacht "oben ohne Tänzerin" 😆 ++++++++++++++++++++ Hoffe, ich schaff es noch dich aus der Keksdose zu zitieren. 😆 Naja, sieht bissl anders aus, aber besser ging nicht. +++++++++++++++++++ quote=Paolaxberg2] Liebe Nova Herzlichen Glückwunsch zum [SIZE=2][b]100[/b][/SIZE] :award: Award und Danke zur Rauchfreigogotänzerin Rauchfreianimationstänzerin oben ohne Tänzerin:oops: Vorlauftänzerin :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug: :oops: ja bitte hier auch ganz unauffällig bitte:P Mitlachtänzerin Vergissmeinichttänzerin Ichglaubandichtänzerin Ichglaubanmichtänzerin Schön das du dabei bist Paola [/quote]
14.05.2025
16:55 Uhr
Möge die asche unserer gerauchten zigaretten in friede ruhen Und mögen wir ihr kein weiteres krümelchen hinzufügen. Möge die harmonie mit dir sein und der humor. Du hast in dem trümmerfeld eines relaunches grossartiges vollbracht Und jetzt sind 100 tage rauchfrei zu feiern. [SIZE=3]:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie[/SIZE]mein lieblingscocktail. Den habe ich mal geschekt bekommen Neversmokethebluesky only for the cool girls Auf euch mädels chears
14.05.2025
15:10 Uhr
Liebe Nova, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für die große100! Du bist ein großes Vorbild für mich. Liebe Grüße Heike
14.05.2025
11:15 Uhr
Von mir doch bitte herzliche Glückwünsche und überhaupt...🥳 Auch Du kannst ja jetzt Deinen 100-Tage-Kalendar verschenken...:D...:smilie:...:riesengrinser: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, also auf die nächsten 100 Tage ! LG
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.