29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

347
347Beiträge
01.08.2025
13:21 Uhr
Ein halbes Jahr voller bewusster Entscheidungen, voller Stärke und innerem Wachstum (na, hoffentlich…🙃) Aber was diesen Moment noch bedeutungsvoller macht: Du warst diesen Weg schon einmal gegangen. Du weißt, wie es ist, „frei“ zu sein und du hast dich entschieden, dir diese Freiheit zurückzuerobern 🕊️ (Und das ganz ohne Gewichtszunahme Respekt und Neid ….😉) Du hast dich nicht von deinem Rückschlag bestimmen lassen, sondern bist wieder aufgestanden und tanzt jetzt in Richtung deines neuen Lebens „oben ohne“💃🌈… Danke, dass du uns im Forum mit deiner Geschichte, deinem Durchhaltevermögen, deinem Vorbild und deinem Humor inspirierst. Du gibst Hoffnung, machst Mut und erinnerst uns daran, dass selbst ernste Wege mit einem trockenen Spruch ein bisschen leichter zu gehen sind.
31.07.2025
07:59 Uhr
Liebe Nova, Vielen Dank für deine Glückwünsche. Hier ein Lied für dich. Vielleicht was für deine Playliste morgen. https://youtu.be/sSaRR6LO3qE?feature=shared Supernova von Louis Philipsson Lg Sandy
30.07.2025
22:04 Uhr
Meine liebste Nova, meine Schwester im Geiste, Wie oft habe ich jetzt bereits Deine Zeilen bei mir gelesen? 10 x, 20 x... ich fühle mich so verstanden. Jedes Wort von Dir lässt eine Nachhall bei mir erklingen. So ein riesengrosses Dankschön dafür [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE]! Dein Einfühlungsvermögen und Deine herzliche Sachlichkeit tun mir einfach nur gut. Kein Druck, keine Erwartungshaltung und voller Respekt für meine Situation. Das tut mir so gut. Ich bin dabei meine Mitte zu finden. Noch nie habe ich mich so verausgabt gefühlt wie aktuell und mein Nikotinkosum ist mir nicht dienlich dabei Abstand zu finden vom draussen. Zumindest das habe ich aber bereits erkannt (ging vorher einfach nicht, dies zu erkennen). Also, ich habe etwas am Topf der Hoffnung geschnüffelt. Jetzt habe ich Urlaub und sitze im Autodachzelt und schreibe diese Zeilen und fühle die warme Verbindung in mir zu Dir. Und Dankbarkeit, tiefe Dankbarkeit Dir einfach so schreiben zu können und dürfen. Mit der Gewißheit, verstanden zu werden. Meine Liebe, wir lesen uns spätestens in zwei Tagen auf der Insel. Alles Liebe, Klicker
30.07.2025
09:53 Uhr
Hallo Nova, nun bist du schon ein halbes Jahr hier und erst kürzlich ist mir klar geworden, dass du auch die bist, die sich den "Tausender" für uns gekrallt hat. Ich bin hier nicht mehr so intensiv unterwegs, schau noch immer mal rein aber eher weniger als mehr. Ja, damals bin ich etwas hinter dir, Klicker, Paul, Pearl, Normade ... (es gab viele mehr - auch "alte Hasen") "hergestolpert", habe mich manchmal etwas festgehalten und orientiert. Ich glaube ich habe mir in dieser Zeit die Einstellung erarbeitet, die mich vom Ausrutschen usw. bewahrt hat. Warum ich dir das schreibe? Ich weiß es selbst nicht genau. Es regnet gerade. Ich habe Zeit, das Wetter taugt nicht für den Garten und zum Schwimmengehen auch nicht. Etwas Nostalgie? Etwas Dankbarkeit für Damals? Sicher um dir zu wünschen, dass du nun den dauerhaften Erfolg erreicht hast. Viele liebe Grüße [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE]
27.07.2025
23:36 Uhr
Kukuluk meine liebste Nova, sag einmal, Du hast mich vor Urzeiten einmal gefragt: "ob es denjenigen immer schwerer fällt, je öfter sie wieder von vorne anfangen?" Was meinst Du? Ist es schwerer? Wie war das bei Dir. Ich finde einfach den Anfang nicht. Es ist so anders als damals. Es ist so anders wie damals. Als, wie... obwohl es doch mit dem selben zu tun hat, ist es doch ein Unterschied. Ich werde es versuchen herauszufinden, bleibe am Ball, suche meine Mitte zu finden... um dann wieder neu zu starten. Wie schön, dass Du da bist. Und bald schon auf der Insel. :smileumarmung: Ich freu mich für Dich. Alles Liebe, Klicker
26.07.2025
00:34 Uhr
Antrag angenommen, pfump, Stempel drauf 🎯, denn ohne Stempel iss nix Dokumenta. Ab jetzt wird sich wieder auf das Wesentliche konzentriert. FEIERN :cocktailzumfeie, TANZEN :butterfly: ENTSPANNNEN :island:, GENIESSEN :birthdaycake: IM AUSTAUSCH UND IN VERBINDUNG BLEIBEN :smileumarmung: YEAH 8) Und? NACHTRAG: Natürlich die Rauchfreiheit!!! :teddy:ige grüsse, Klicker Ach, ich mag Dich einfach...
25.07.2025
21:55 Uhr
[i]"Es ist unheimlich ruhig in Forumshausen. Wie eins dieser netten kleinen Dörfer, welches nach und nach ausstirbt. Und nein, ich mach das nicht noch mal wie im Mai, auf fast jeden Beitrag zu antworten. Im Mai konnte sich kaum einer einloggen. Jetzt schon. Oder liegt es daran, dass der Leidensdruck geringer geworden ist? Die Ablenkungen weniger häufig nötig? Die Gemeinschaft vermiss ich dennoch."[/i] Hey meine Liebe, ohne Abbofunktion, bekommt hier ja kaum jemand etwas mit. Ohne Janipieps Liste wäre eine Navigieren noch beschwerlicher als ohnehin schon. Ich habe bestimmt zwei Minuten benötigt um Dein Wohnzimmer zu finden. Dreimal überlesen und dann doch plötzlich gefunden :) Mit dem Handy mega anstrengend... beim Schreiben sehe ich gerade mal 4 Zeilen. Und scrollen.... ach ich hör hier jetzt auf mit der Meckerei. Das bin ich nicht, so ein Dauernörgler. Es ist leider nur frustrierend. Positiv ausgedrückt könnten wir das Forum feiern, als das am schlechtesten verwaltete Forum im weltweiten Netz. Das muss erst einmal geleistet werden :D. Meine liebe Nova, lass uns den Frust einfach wegtanzen. Vielleicht mit: https://youtu.be/YI2DYqwcR70?si=wLVDDaiwqTQxiF8F Hab ein feines Wochenende. Gaaaanz feste [b][SIZE=4]:smileumarmung:[/b][/SIZE] Alles Liebe, Klicker PS Ich gehe jetzt meinen aufblasbaren Pool suchen. Wenn ich den finden sollte dann bringe ich den mal zur Insel...😉
21.07.2025
20:27 Uhr
Meine liebe Nova, da du mich vermisst, besuche ich dich einfach mal 😘 Ich hoffe, dir geht's gut. Ich war am Wochenende unterwegs. Früher, als ich noch geraucht habe, habe ich bei solchen Ausflügen oftmals problemlos Rauchpause gemacht. Mann raucht nicht, Freunde/Bekannte rauchen nicht...habe da einfach ausgesetzt. Und, wenn ich dann einen Raucher oder einen Aschenbecher vorm Haus gesehen habe ... egal. Und das ist beim aufhören anders. von morgens bis abends Kopfkino.... das nervt mich so sehr aber ich habe keinen Rat dafür. Mich dann krampfhaft ans Forum zu klammern ... kann ein Weg sein, aber auch "in die Hose gehen" Darum bin ich eher ruhig, lese höchstens mit. Solche Äußerungen wie "Netiquette" auf einen Hinweis von mir sind da leider auch nicht förderlich. Liebe Grüße und einen schönen Abend 🌛 Caro
19.07.2025
21:26 Uhr
🎊😵‍💫😎😁🫧👋🙌 Yesssss, auf gehts....🎇 Um dann am Ende zu fragen, wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag…... https://youtu.be/KI2MCC7yUM8?feature=shared
19.07.2025
20:00 Uhr
https://www.youtube.com/live/NaDS3gQk2Rc?si=nZ_EiwGsLsqt_KMR 💃💃💃💃💃 Die ganze Nacht. 😃 :tanzendepinguin Tomorrowland Belgium 2025 live
19.07.2025
14:13 Uhr
Hab ein schönes Wochenende :rose:
18.07.2025
20:59 Uhr
[SIZE=2][b]:champagne:166:champagne:[/SIZE][/b] Natürlich ist das eine frische minz Limo Alles liebe
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.