29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

347
347Beiträge
18.07.2025
19:46 Uhr
Übermorgen habe ich die Keksdose. Dann vergesse ich die 150 und gehe gleich auf 1000 :D Schönes Wochenende :rose:
18.07.2025
17:56 Uhr
Liebe Nova, ein lieber Gruß zum Wochenende 🏝️ Caro
17.07.2025
20:21 Uhr
[SIZE=4]:flowerblue:[/SIZE]
16.07.2025
21:12 Uhr
Danke liebe Nova :heart:
15.07.2025
19:07 Uhr
Liebe Nova, vielen Dank für deinen Besuch. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zurzeit nichts zu schreiben habe - bin irgendwie sprachlos. Thema NMR ist immer gleich, ein auf und ab .. Launen, Alltag etc ... läuft alles relativ normal ab. Inzwischen ist mir richtig bewusst geworden, dass sich hier alles verändert hat 😢 wenn ich an den Austausch vor Mai denke oder an ganz vergangenen Zeiten, zum. Beispiel Furia Zeiten mit Klabautermann und Tubbes ... Vergangenheit, kommt nie wieder. Darum bin ich gerade einfach sprachlos. LG Caro
15.07.2025
19:06 Uhr
[i]Nein danke. Du bist ein rauchfreier Rockstar mit Meditations-Superkräften. Atem ist dein Superhelden-Move – tiefer ein, länger aus – das ist wie Karate gegen Schmachtattacken."[/i] Heike, bei Paola in der Hütte Juli 2025 [b]Genial![/b]
13.07.2025
23:10 Uhr
Ich weiß doch, wie viel Kraft es kostet, eine so große Veränderung zu schaffen.... Deshalb: Unglaubliche 161 Tage rauchfrei ...das hast du doch bestimmt selbst nicht geglaubt ... Und, ich freue mich schon sooo auf unsere Insel...es ist echt nicht mehr weit, dass kriegst du also hin...und dann sehen wir weiter..., versprochen. Geniesse es bitte 🙌 und klopf dir selbst auf die Schulter.....und sei umarmt...und ach, einfach geile Nummer...und hammermäßige Leistung...und überhaupt...
13.07.2025
22:17 Uhr
[b]161 Tage [/b] 23 Wochen 144 Schachteln Ziggis nicht geraucht. Ca. 30 x nicht den Tabakladen aufgesucht. Ob die mich schon suchen im Nachbardorf, in dem der nächste Ziggiladen ist? 😆 752 Euros verdient. Das ist eine Menge Geld. Verdient sozusagen durch Nichtstun. Gewicht: genial leicht. Unglaublich dieses Mal. Stimmung: Hm. Neutral bis gut bis gruselig. Letzteres liegt jedoch nicht am NMR. Rauchgelüste: Ja, immer wieder mal. Aber nicht allzu schlimm. Ablenkung oder der Gedanke „nein, ich rauche nicht mehr“ hilft. Forum: Immer noch Baustelle. Hab aber in alten Beiträgen gelesen, dass das oft schon war. Hab ich wohl irgendwie verdrängt. Hab Furia getroffen. 😍 Es naht das ganze halbe Jahr. Wieder einmal. 😀 Oh nein, das schmälert meinen Erfolg nicht. Jeder Tag ohne Ziggi ist irgendwie gut. Sollte mich dauerhaft dran gewöhnen. Denn. Emotionale SchlimmSituationen sind ohne Rauch entspannter zu erleben. Das ist ziemlich wunderbar
13.07.2025
13:02 Uhr
Du Gute! Nun steht es wenigstens in fast jedem Thread, wo die Linkliste zu finden ist :D Viiiielen Dank!!!!!:balloonsheart::rose::balloonsheart:
13.07.2025
11:46 Uhr
Huhu liebe Nova, natürlich will ich zum Griechen! Und die Keksdose ist ja schon zum greifen nah!!! Mir geht es grad ähnlich wie dir: ich könnte ab und zu gern mal eine rauchen, aber wirklich stark ist der Drang nicht, also gut zu händeln! Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag!:island:
13.07.2025
08:11 Uhr
Liebe Nova! Vielen Dank für deinen Rosenregen. Ich habe mich sehr gefreut. Du hast ja auch schon wieder 160 Tage auf dem Zähler. Wie die Zeit doch schnell vergeht! Einerseits, nichtmehrrauchtechnisch in ich froh, dass die Zeit schnell vergeht, andererseits möchte ich die Zeit festhalten, jede einzelne Sekunde! Du genießt dein Lotterwochenende. Das ist schön und richtig! Hab es fein, liebe Nova! Liebe Grüße Stine ❤️
12.07.2025
23:14 Uhr
Liebe Nova, das Blümchen mit seinem ganz besonderen Duft, hat mein Lampenfieber ratzfatz vertrieben. :wink: Ich danke dir, für deine liebenswerten Zeilen. Du hast die 3x 1000 Tage angesprochen. Ich kann mich noch daran erinnern, als du den tausender Thread angelegt hast. Ich hatte es mir dermaßen unwahrscheinlich vorgestellt, jemals diesen Tageszähler zu erreichen. Das heißt, ich hatte mir zu dieser Zeit nicht vorstellen können, dass ich das je schaffen werde. Da gibt's noch einige Baustellen in meinem Leben, die ich angehen sollte. :( Alles können wir schaffen, wenn wir es wirklich wollen.[SIZE=2] 😏[/SIZE] Ach ja, mit dem Konzert hast du richtig getippt...wir waren wirklich gut.[SIZE=2] 😍[/SIZE] und ich, ich war dabei. Das ist ein saugutes Gefühl!:D Ich wünsche dir eine gute Nacht :sleep: und einen tollen Sonntag. Liebe Grüße sendet dir Herta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.