29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

518
518Beiträge
02.02.2026
20:34 Uhr
bearbeitet:
02.02.2026
20:35 Uhr
Danke. ? Ja, ich glaub, ich bleib noch bisschen hier im Forum. So viele wunderbare Menschen sind hier. Ausserdem brauch ich ja Langzeitbetreuung, wie die Erfahrung zeigt(e). ?
02.02.2026
20:00 Uhr
Liebe Nova, Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu [SIZE=2][b]:birday:1 Jahr:birday:[/SIZE][/b] Alles liebe paola
02.02.2026
18:31 Uhr
[SIZE=4]Yesssssssss!!!! 1 ganzes Jahr!!!![/SIZE] Meine liebe Furia/Nova!! Das hast du großartig gemacht!! Ich freue mich mit dir und gratuliere dir ganz ❤️lich zu dieser Waaahhhnsinnsleistung! Genieße die rauchfreie und entspannte Zeit. Feiere ordentlich du hast es dir verdient! Dazu natürlich Jubel-Ballons! [SIZE=4]:balloons2::balloonmix::balloons2::balloonmix::balloons2::balloonmix::balloons2::balloonmix:[/SIZE] Ich drücke dich! ? Liebe Grüße, Stine❤️
02.02.2026
18:30 Uhr
Liebe Nova, :fireworksblue: ganz :heart:-liche Gratulation zu 365 rauchfreien Tagen, die sich zu einer Kette aus bunten Perlen aneinanderreihen. Ein ganzes Jahr umrundet, will sagen, durchtanzt, bravo! :tanzendepinguin Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg;hoffentlich bleibst du uns hier lange erhalten. Ich lese dich sehr gern. Liebe Grüße :sun-2: Uta
02.02.2026
17:31 Uhr
Meine liebe Wegbegleiterin, Du müsstest ja jetzt schon mindestens eine Kopf grösser geworden sein: soooo wunderschöne Komplimemte und Rückblicke. Wenn es sich auch wegen vielerlei Vorteile lohnt, mit dem Rauchen zu brechen... dann sind doch solche Bekundungen das absolute Sahnetopping oben drauf. Und einfach zu recht verdient hast Du sie Dir. Das, was hier und anderswo über Dich geschrieben steht, ist ein wesentlicher Teil von Dir. Und das will gefeiert werden :fireworksblue::fireworks::congratchamp: Es tut so gut zu wissen, dass ein so wertvolles Menschenwesen wie Du, die Verantwortung für sich in die Hand genommen hat, um noch viele Rauchfreijahre Freude zu bereiten, Hilfe zu geben und die Welt einfach etwas bunter sein zu lassen. Heute trägst Du die Wanderkrone [SIZE=4]:crown:[/SIZE] und ich verneige mich vor Dir :teddy: voller Demut. Alles Liebe, :smileumarmung: Klicker
02.02.2026
13:46 Uhr
bearbeitet:
02.02.2026
13:49 Uhr
Oh ihr Lieben alle. Ich freu mich total über eure Worte, Glückwünsche, den Rüblikuchen, der bald fertig ist. Danke, liebe liebe Herta. Ja, wir kennen uns zwar nur virtuell, aber ich mag dich auch sehr und freu mich immer, wenn du auftauchst. Einen langen Weg haben wir jetzt gemeinsam getanzt, weiter gehts. Liebe Sbo, Danke, dass du an mich denkst. Und mit feierst. Gut, dass ich von Petra die rollenden Düsentanzschuhe hab. Saus ich von hier in den Feierthread und tanz mit Klickerbär Runde um Runde. Oh, alles so schön heute. Voller Glitzer und lieben Menschen. ? :birthday::birthday::birthday: :D:)8):lol: ✨✨✨✨??✨???
02.02.2026
13:13 Uhr
Allerliebste Nova,? erstmal will ich dich umarmen und dir sagen, wie großartig du bist. Stimmt, wir sind uns noch nicht begegnet...aber das alles, was du an positiven Gedanken und Ideen hier läßt, dahinter kann nur ein wunderbarer Mensch stehen. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag, als die liebe FuriA den Thread mit den 1000 Tagen rauchfrei eröffnet hat. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dort sehr lange nicht geschrieben. Ich fand die Idee wirklich absurd, denn zu dieser Zeit konnte ich einen Gedanken an 1000 rauchfreie Tage unmöglich fassen. Ich war froh, über jeden einzelnen Tag, den ich erneut rauchfrei geschafft hatte. Dabei ist dieser Teil des Forums etwas wunderbares geworden. Es lohnt sich so sehr, an den Anfang zu blättern und diese wunderbaren Geschichten zu lesen. Heute ist jedoch noch nicht Halbzeit zu Deinen 1000 rauchfreien Tagen. Aber ...heute bist du [b]ein ganzes Jahr rauchfrei![/b] Das ist und bleibt eine großartige Leistung. [b]Herzlichen Glückwunsch [/b] [SIZE=4]❤️[/SIZE] zu Deiner Beharrlichkeit. Der Rüblikuchen [SIZE=2]??[/SIZE] ist im Ofen und kann pünktlich zur Kaffeezeit serviert werden. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Bis denne ?
02.02.2026
12:28 Uhr
Hallo Nova, auch von mir ein elegantes "[b]HUT AB - HUT AUF - HUT AB - HUT AUF - HUT AB - HUT AUF[/b] ..." Wie kurz und einfach doch so ein Jahr im Rückblick scheint ;-) (-; . aber was haben wir alle gekämpft, haben diejenigen beneidet die ein paar Tage mehr auf dem Zähler hatten und nun gehören wir schon selbst zu den 'Fortgeschritten', bekannt auch als SES (Senior-EX-Smoker) . Lass dich feiern heute Grüße sbo
02.02.2026
11:44 Uhr
[quote=Nova2 | 02.02.2026 11:41] Nehm ich heute die Rolldinger zur Feier des Tages. ? [/quote] Habe ich genauso vermutet ?
02.02.2026
11:41 Uhr
Danke liebe Petra. Tanzschuhe kann man nie genug haben. Nehm ich heute die Rolldinger zur Feier des Tages. ?
02.02.2026
11:40 Uhr
Ohhh, oderso. Danke. ? Ich freu mich so über deine Zeilen. Und über dich. Du bist wunderbar
02.02.2026
11:36 Uhr
Liebe Nova2 (alias Furia oder NoFu) ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum runden Jahr. 365 Tage und Nächte rauchfrei durchtanzt und dabei noch mit motivierenden Worten in ganz Forumshausen unterwegs. Alles Liebe und Gute dir und heute eine fulminante Party. Hier noch eine Auswahl von neuen Tanzschuhen für dich. Falls die Sohlen deiner bisherigen mal durchgetant sind. [SIZE=4]????[/SIZE]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.