29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

518
518Beiträge
25.01.2026
23:03 Uhr
Ich mag ihn einfach und er chantet Mantren wirklich unglaublich kraftvoll. Danke. ?
25.01.2026
22:02 Uhr
Dir auch alles Liebe.... https://youtube.com/shorts/3O-i49KCy1c?si=mrRwdAYjBA-Uq3R4
25.01.2026
19:54 Uhr
Jaaaaa. Welch Inspiration! ? Habt einen schönen Sonntagabend. Bleibt gesund, werdet gesund. https://youtu.be/aXsLlOPwe48?si=VO4si2dPLTqlCvqG
25.01.2026
12:59 Uhr
ohh jaaa :sun: [SIZE=3]:sun-2:[/SIZE]
25.01.2026
12:25 Uhr
Geniessen wir den Tag mit einem kleinen Lächeln beim spontanen Tanzen: https://youtu.be/jOvmKHtbaUA :tanzendepinguin:tanzendepinguin
24.01.2026
23:20 Uhr
Hier wird nicht abgelenkt Oderso setzen Tada Liebe nova :ladybug:9:ladybug:
24.01.2026
23:04 Uhr
Schnapszahlenalarm für Paola: [b]11 Tage [/b] [SIZE=3]:)[/SIZE]
24.01.2026
22:52 Uhr
bearbeitet:
24.01.2026
22:58 Uhr
Pffffhaaaahchaaahaaaaha Puuhuhpuhupffhhh Eine stunde tanzen schaff ich alleine gerade nicht. Nach 20 bin ich schon ganz schön am schnaufen. Aber es ist ein super blutzuckerkiller... Guut das ich da zwischendurch hier reinschneien kann und so tolle neue musiktipps bekomme. Ach mensch nova ( und oderso ) das hört sich aber mistig an... Ich bete gaanz feste, das diese dummen krankheiten uns verlassen und zum teufel gehen... Wir wollen und brauchen sie nicht also Husch husch Ich verscheuch x alles mit meinem crazy ausraster tanz :penguin::taenzerin: Weiterhin gute besserung :heart::heart::heart::heart: Allen
24.01.2026
18:51 Uhr
Danke fürs Mitfühlen und die lieben Worte, liebe oderso. Wird schon wieder werden, bin normalerweise recht zäh. Machs dir auch schön.
24.01.2026
17:29 Uhr
Oh, meine Liebe, da haben wir wieder mal denselben Geschmack ? Ich finde Mads Mikkelsen und seine Filme großartig und [i]Der Rausch[/i] ist für jemanden wie mich, der seit Jahrzehnten keinen Alkohol mehr trinkt, einfach umwerfend.... Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht wirklich helfen, obwohl ich selbst mit einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung schon so ziemlich alles an „Mittelchen“ ausprobiert habe. Was mir allerdings immer ein wenig hilft, ist genau das, was du ja auch schon zu dir nimmst: Haferflocken, Zwieback und Bananen….ach, zu der Möhrchensuppe passen übrigens auch rote (schon gequollene) Linsen mit frischen Ingwer gekocht… Ansonsten ausruhen und viel trinken…es wird vorbeigehen... ?
24.01.2026
15:58 Uhr
bearbeitet:
24.01.2026
16:00 Uhr
Weiter gehts. Sowohl mit der Heilung - juhu - als auch dem Tanz ins zweite Jahr. https://youtu.be/W5yUmmgYCa0?si=sSOFCuPCKO7zCjID Aus dem Film „Der Rausch“. Ich mag den Film sehr, schwarzhumorig, macht nachdenklich.... Habt alle einen schönen Samstag. Meiner wird gemütlich und ich freu mich: Ich glaub, ich kann mal wieder bissl was essen außer Zwieback und MöhrenHaferflockenSuppe. Reis mit Möhrchen und Pflanzenbutter steht auf dem Herd. Welch Festessen. ? Wie gehts euch, meine liebe Augenyogini und Ausgeschlafene?
23.01.2026
22:30 Uhr
Schön, dass es dir wieder besser geht, und vor allem, dass Dich nichts so leicht aus der Bahn wirft… Ich genieße den Beginn des Wochenendes und freue mich erstmal aufs morgige Ausschlafen…?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.