29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

347
347Beiträge
04.07.2025
14:20 Uhr
Bissl anstrengend und emotioal stressig bei mir. Alte Ängste, neue Ängste, neues Tolles, viele Entscheidungen - alles kunterbunt gemischt. Durch den Rauchstopp hab ich gelernt, mir Auszeiten zu nehmen, auch vom Denken, Grübeln, Entscheiden. Das ist gut. Vertrauen haben, ist auch gut. Vertrauen, dass alles so kommt, wie es gut für mich ist. Sei es Freude oder sei es Leid. Beides führt zu innerem Wachstum. Freude wäre angenehmer. 🙂 Manchmal ist das Leben einfach verdammt anstrengend. Ob mit oder ohne Rauch. Dann lieber ohne Rauch. Schritt für Schritt. Was ich hier im Forum lerne, ist diese Selbstliebe, auch das SelbstVerzeihen, die Akzeptanz von Gefühlen und Themen - und diese auch einfach mal stehen zu lassen, ohne gleich Lösungen zu erwarten. Meine Mädls hier sprechen oft davon. Danke ihr Lieben. ❤️
04.07.2025
07:41 Uhr
[b]Guen Morgen Nova[/b] [SIZE=6]:sun-2:[/SIZE] Danke für deine Besuch in meiner Lotsenbude Ich wünsche dir Mut und Kraft für diesen Weg. Es ist der einzig Richtige! Liebe Grüße Klaus
03.07.2025
14:10 Uhr
Liebe Nova, trotz der großen Feierlichkeiten gestern hast du noch Zeit gefunden, mich zu besuchen. Vielen lieben Dank dafür. Und jaaaaaaa :D zieh mich bitte mit zur 150 :D Dein Frühstück habe ich mir schmecken lassen 💞 Ich wünsche dir einen schönen Tag!
02.07.2025
19:01 Uhr
Oh, wie schön!!!! Ich bringe noch die obligatorischen Lichterketten. Ganz neue, die Alten sind leider weg. Diese sind sogar kabellos!!! (Kabellos? Was sind denn Kabellos? :kaputtlachsmile) D. h. die müssen nicht enttakelt werden. [SIZE=2]🌴💡💡💡💡💡🌴[/SIZE] Ach ja und den Bouzouki habe ich auch gefunden. Der muss noch gestimmt werden. Tadimm! Tadimm! [SIZE=2]:gitarre:[/SIZE] Stelle noch einen Pott Tzatziki zum Büfett. Hach! Ist das schöööööön!!!! 💃🕺💃🕺💃🕺💃🕺 Yazou! Auf dich Nova!
02.07.2025
17:07 Uhr
[SIZE=2]150 Tage Rauchfreiheit[/SIZE] Das Murmel tanzt wie verrückt und springt vergnügt auf un ab! So toll! Ich graruliere 🩷lichst! [SIZE=2]🥂🍾[/SIZE] Auf dich und auf uns alle! :fireworksblue: Liebe Grüße
02.07.2025
17:01 Uhr
Jajaja. So viele liebe Gäste. Freudentaumel! Gute Idee, liebe Paola. Schenk ich doch mal großzügig aus! Mit Krone, oben ohne. Was Feines, Kleines, zum Naschen. Was Kühles zum Trinken. Liebe Gäste, greift zu. [SIZE=2]🧀🥨🥗 🍰 🥂🥤🍹[/SIZE] Ach, ganz vergessen, den verzückten Baum mit seinen Früchten hinzustellen. [SIZE=2] :herbst: 🍄[/SIZE] Zwar nicht ganz meine Musik, aber irgendwie doch. Und: den Text mag ich sehr. Passt irgendwie auf uns hier. Einer macht immer den Anker. 😍 Und tanzen kann man auch drauf. 💃 https://youtu.be/YlAvEFosD3E?si=x6L3ZRCK6fgPEft- [i]Text Dein Anker Vorhang auf für den Moment Augen auf, ein neuer Tag Du bist weiter, als du denkst Doch du fragst dich Trau ich mich Kann ich heut stark sein oder nicht Hab keine Angst Bist nicht allein Und zieht die Flut dich raus aufs Meer Und fällt der Kampf dir noch so schwer Wenn alles ausweglos erscheint Will ich dein Anker sein Und wenn der Schmerz im Herzen sticht Und wenn die nächste Woge bricht Die Erde bebt, der Himmel weint Will ich dein Anker sein Dein Anker Morgenrot, heut strahlt dein Ich Augen auf, ein neuer Tag Du bist stärker, als du denkst Und du fühlst dich Unendlich Und du siehst am Horizont ein Licht Hast keine Angst, allein zu sein Und zieht die Flut dich raus aufs Meer Und fällt der Kampf dir noch so schwer Wenn alles ausweglos erscheint Will ich dein Anker sein Und wenn der Schmerz im Herzen sticht Und wenn die nächste Woge bricht Die Erde bebt, der Himmel weint Will ich dein Anker sein Dein Anker Und zieht die Flut dich raus aufs Meer Und fällt der Kampf dir noch so schwer Wenn alles ausweglos erscheint Will ich dein Anker sein Und wenn der Schmerz im Herzen sticht Und wenn die nächste Woge bricht Die Erde bebt, der Himmel weint Will ich dein Anker sein[/i]
02.07.2025
15:56 Uhr
❤️ lichen Glückwunsch 🍀 zu 150 wunderbaren Tagen ohne rauch. Vielen Dank, dass du da bist und deine positive Energie verteilst. Liebe Grüße von Caro
02.07.2025
15:02 Uhr
Liebe Super Nova, Ja du bist ein super heller Stern Ich Danke Dir für so viel Unterstützung dadurch das Du hier immer geschrieben hast und zeigst, hier passiert was Hier lebt ein Wille eine Entscheidung vielleicht auch ein Wunsch Und den verwirklichen wir jetzt einfach fertig aus basta Und auch wenn du die Euphorie nicht wahrnimmst ist sie doch zu spüren, als Erinnerung vielleicht mag sein, aber auch als Stärke, als Zielstrebigkeit, als inneres Feuer Eben als Leuchtstern. Ich lass mal eine Flasche mit Freudentaumel da. Eine xxl Flasche Und deine Krone :crown: natürlich Und jetzt wird gefeiert [SIZE=3]:fireworksblue::fireworksblue:[/SIZE] :birthday::birthday::birthday::crown::birthday::birthday: [SIZE=5]:champagne:[/SIZE] https://youtu.be/m2JRghbgeYw?si=7A4Kw-145b1X2PJM
02.07.2025
14:28 Uhr
Hallo Nova, [SIZE=2]150 Tage rauchfrei! Das hast du großartig gemacht und dir deine griechische Feier verdient, :heart:-liche Gratulation! Ich komme heute abend auf ein Ouzo-Prösterchen und zum Sirtaki :tanzendepinguin vorbei und feiere mit dir und euch. Weiter so, Schritt für Schritt, Tag für Tag. LG Uta
02.07.2025
11:48 Uhr
Ohhhhh. Danke ihr Lieben. Das ist toll. Ihr seid toll. Und unverzichtbar! Jetzt hab ich schon 150 Tage. Unglaublich. Nehm mir schnell was Kühles und wusle weiter. Gefeiert wird heute Abend. Übe noch den Tanz ein. Hoffe, ihr macht alle mit. Bin doch tatsächlich heute ein klein wenig im Erledigungsstress. Aber: all das geh ich jetzt beschwingt und fröhlich an. Dank euch. Bis später. Aufi voran! 💃 ❤️
02.07.2025
10:28 Uhr
Hallo Nova, grandios! [SIZE=2]150 Tage [/SIZE] ohne Qualm!:birthballoon::birthballoon::birthballoon: Meinen aufrichtigen Glückwunsch ! Ist ja auch mein erstes Zwischenziel :wink: Weiter, immer weiter, du machst das super! :island::island::island:
02.07.2025
09:36 Uhr
:congratchamp: Liebe Nova das ist doch wohl ein Grund zum Feiern . Ich freue mich sehr für dich, dass du durchgehalten hast und das Nichtmehrauchen von Tag zu Tag mehr genießen kannst. Es wäre mir heute bei 38 Grad dann doch zu heiß zum Tanzen. Musik :gitarre:und ganz viel :cornet::cornet::cornet: am Pool, das geht :D Weiter geht's :tanzendepinguin Liebe Grüße von Monika
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.