Chère Nova, merci beaucoup pour ta visite dans le "Septemberzug"?
mon dieu das klingt ultradeutsch, aber egal! Ein eigenes Wohnzimmer habe ich nicht (das hätte ich mal erwähnen können, sorry :oops: ) ich habe ein bisschen Sorge, dass mir die Pflege eines solchen zu stressig werden könnte, der ganze Staub und so...??aber ich bin im Septemberzug immer zu finden, wenn nicht gerade die Technik spackt und die website nicht erreichbar ist, wie unlängst bei mir. Würde auch sehr gern ein schönes Bretagnebild zu meinem Profilnamen hochladen, geht aktuell nicht. Naja. Da meiner langjährigen Erfahrung nach die Welt ein Dorf ist, frage ich Dich mal, ob Du zufällig im November 2024 bei einer Yogawoche im Odenwald warst? Eine deutsche Teilnehmerin kam nämlich aus Ungarn, aber wir hatten nicht viel Kontakt, ich war mit meiner Freundin Margit dort...ich habe solche "Zufälle" schon so oft erlebt, dass es mich kein bisschen wundern würde:lol:
PN ist ja auch eine Option. Zuhause raffe ich mich leider nicht zum Yoga auf, 1000 Ausreden:oops: aber nur pure Faulheit. Ab und an eine Thaimassage bügelt die Verspannungen auch weg (fühlt sich zumindest so an) und das werde ich mir nächstes WE mal wieder gönnen. Sich selbst was Gutes tun, da fällt mir auch oft nichts Rechtes ein, Dinge werden mit zunehmendem Alter immer weniger wichtig, Aktivitäten sind bei mir durch den Hund eingeschränkt, oft bleibe ich dann beim Lesen als "Belohnung" hängen. Das geht immer. Zu Weihnachten habe ich mir Ritchie Girl von Andreas Pflüger gekauft, schöne Sprache, schweres Thema, aber lohnenswert, bin schon durch...Viele liebe Grüße aus dem wilden Süden von der Bretonin?