Ach Du liebes Herrgöttle von Biberach, ich bin entsetzt liebe Nova!!
Von meinem am WE verfassten warmen Dankestext an Dich für Deinen megaschönen französisch/deutschen Glückwunschtext anlässlich meiner Dose, ist nix in Deinem Wozi zu lesen.
Wie konnte das nur passieren:x aargh! (Leider könnte es durchaus sein dass ich den Beitrag veröffentlichen Button verfehlte:oops:Wie auch immer, ich versuch es nochmal: Räusper, räusper:oops: also ich habe mich riesig gefreut und beneide Dich sehr um Deine Französischkenntnisse!!! Ich hatte Latein und mein Mann blieb während seiner Schulzeit in Französisch leider völlig erfolglos:cry:
Ich habe nach unserem Hauskauf im Oktober im November mit Cornelsen (A1... "je m'appelle Hanna..." ?) angefangen und werde dabei ab und an von einer pensionierten Lehrerin unterstützt. Wahrscheinlich werde ich mich in Kerlouan aber noch geraume Zeit eher auf google translator und meine pantomimischen Fähigkeiten verlassen müssen, wenn ich mich mit unseren absolut reizenden Nachbarinnen Antoinette und Francoise verständigen will:)
Du hast 4 Jahre in Frankreich gelebt und wohnst auch zur Zeit nicht in Deutschland, wenn ich richtig gelesen habe...das hört sich wirklich spannend an, hach ich bin neugierig:wink: immer schon...quasi von Natur aus:wink:
Wo auch immer Du bist, ich sende Dir dorthin ganz liebe Grüße, zum neuen Jahr alles Gute, et chere Nova, une bonne soirée???‼️
Hanna