17.03.2025
13:24 Uhr
So bin ja wieder zurück aus dem Urlaub und was da im Urlaub und leider auch heute bei mir los ist, ist echt seltsam.
Ich halte mich grundsätzlich für einen positiven Menschen, aber seit einer Woche hab ich immer wieder so schlechte
Laune Anfälle. Man könnte schon fast sagen, dass ich phasenweise depressiv bin. Es geht auch wieder weg aber es
nervt mich tierisch.
Also zu meiner Akte ich hab eine psychische Erkrankung, welche ist nicht so wichtig, und aufgrund dieser bin ich 50%
schwerbehindert. Im Laufe der Jahre kam noch eine Angststörung hinzu, die mich immer wieder nervt.
Aber in 90% meiner Zeit bin ich ein gutgelaunter Mensch mit Spaß am Leben. So depressive Gedanken und so ein
mieses Bauchgefühl brauch ich jetzt echt nicht.
Naja, hab ja hier im Forum bei einigen Mitstreiter/innen schon gelesen, dass sie auch mit ja nennne wir es despressiven Stimmungen zu tun haben.
Ich werd jetzt erst mal noch abwarten und wenn es schlimmer wird mit meiner Psychiaterin darüber sprechen.
So, dass war jetzt mal nen langer Text. Achja außerhalb der miesen Laune gehts mir gut und hab kaum bis gar keinen Schmacht. Hab jetzt meine Kaugummies auf 2mg reduziert.
Wünsch euch allen ganz viel Sturheit und Stolz!!
Grüße aus dem Turm
Khalam
:drachezumdampfa:drachezumdampfa