Hallo Dani/Engel!
Vielen Dank für deine Glückwünsche bei mir im Wohnzimmer. :rose:
Ich habe mir gerade deine Story durchgelesen. So, ähnlich war auch meine Raucherkarriere. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, dachte auch zwischenzeitlich ich könnte Gelegenheitsraucher werden. Bin dann aber entweder durch Schicksalsschläge, Zoff mit den Schwiegereltern oder Zoff mit ehemaligen Chefs immer wieder rückfällig geworden, oder habe dann wieder bei jeder Gelegenheit geraucht. Ich war lange Heimlichraucher, habe das Rauchen vor meinem Sohn verborgen.
Es war nicht zu verstehen. Ich esse nicht jeden Tag Schokolade, ich trinke auch nicht jeden Tag Alkohol. Wieso geht das mit Zigaretten nicht? :bang:
Manche Dinge in meinem Leben haben sich von selbst erledigt. Die Stolpersteine sind nicht mehr da.
Rauchen ist keine Option mehr. Mittlerweile bin ich überglücklich, dass ich nicht mehr rauchen muss, dass ich meinen Sohn nicht mehr anflunkern kurz ich mich nicht mehr verstecken muss. Der ist froh und glücklich, dass ich jetzt Nichtmehrraucher bin und wünscht sich, dass der Papa auch aufhört. Der raucht nämlich noch.
So, liebe Dani. Du bist jetzt schon 26 Tage rauchfrei, das sind übermorgen vier Wochen! Das ist schon ganz schön viel. Mach bitte so weiter. Du bist auf einem guten Weg. Es lohnt sich so sehr.
Der Anfang ist gemacht.:gefsmilie:
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Stine❤️