12.07.2025 23:17

✨️ Zur bunten Schutzhütte ✨️...in der quit(ten) zone.........

182
182Beiträge
12.03.2026
14:15 Uhr
Liebe Paola, :birthballoon: 1 ganzes Jahr umrundet, alle vier Jahreszeiten erlebt, teilweise erlitten, gemeistert. Das ist eine ganz besondere Wegmarke, beachtens- und feiernswert, :fireworksblue::fireworksblue: ganz :heart:-liche Gratulation, sei stolz auf dich! :crown: Auf ins 2.Jahr, alles Gute! :tanzendepinguin Liebe Grüße Uta
11.03.2026
21:43 Uhr
bearbeitet:
11.03.2026
21:46 Uhr
[SIZE=2][b]!!!Hoppla!!![/b][/SIZE] [SIZE=7]:birthballoon:[/SIZE] [b]1 Jahr nicht geraucht![/b] [SIZE=9]:fireworksblue:[/SIZE] [b]Liebe Paola[/b] [b]Das hast du echt gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch [/b]
11.03.2026
21:23 Uhr
Liebe Paola, ein ganzes Jahr rauchfrei ist eine lange Zeit und ich gratuliere dir herzlich :fireworksblue::medal::butterflyflower Und nun geht der Weg geradeaus weiter. Ich kann mich erinnern, dass ich mich sehr gefreut habe, mich fortan bei Versicherungen mit gutem gewissen Nichtraucherin nennen zu dürfen. Gleichzeitig war da aber auch diese leise Unsicherheit "und jetzt?" Bei mir hat's halt ein wenig länger gebraucht, dass Nichtrauchen vollends als zu mir gehörig zu akzeptieren :wink: Genau das wünsche ich dir für dein zweites Rauchfreijahr, dass du es als Teil von dir annimmst und weiter deinen Weg gehst :tanzendepinguin Mit lieben Grüßen von Monika
11.03.2026
21:11 Uhr
bearbeitet:
11.03.2026
21:12 Uhr
Liebe Paola, Ein ganzes erstes Jahr Rauchfrei, Dein erstes Jahr Rauchfrei... nach so vielen Jahren der Unfreiheit... das ist ein besonderer Moment. Rückblickend hast Du diese Zeit mit so vielen unterschiedlichen Momenten erlebt und vorausschauend Deinem Sein eine neue Richtung geschenkt. Das ist wirklich grossartig. Feiere Dich. Lass die Zufriedenheit mit Dir gross werden in Dir. Das hast Du prima gemeistert. Zeit für ein Feuerwerk: [SIZE=2]:weihnachtsgesch:[/SIZE][SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] [SIZE=4]:fireworks:[/SIZE]:[SIZE=2]:butterfly:[/SIZE] [SIZE=2]:flowerblue:[/SIZE]:[SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] [SIZE=4]:fireworks:[/SIZE]:[SIZE=2]:balloons2:[/SIZE] [SIZE=2]:butterflyflower:[/SIZE][SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] [SIZE=4]:fireworks:[/SIZE][SIZE=2]:balloonsheart:[/SIZE] [SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE][SIZE=2]:flower:[/SIZE] [SIZE=4]:fireworks:[/SIZE][SIZE=2]:butterfly:[/SIZE] Alles Liebe und Prösterchen [SIZE=3]:champballoongif[/SIZE] Klicker
11.03.2026
19:37 Uhr
Liebe Paola, herzlichen Glückwunsch auch von mir. :congratchamp: [SIZE=2]:birday:Ein Jahr rauchfrei:birday:[/SIZE] [b]Sehr, sehr cool![/b] Ich lasse mal eine Rakete für dich in den Berliner Abendhimmel steigen [SIZE=4]?[/SIZE]
11.03.2026
18:06 Uhr
Lieber Bartmann, ich erinnere mich. Und siehst du wie toll du durchziehst... du warst sehr skeptisch auch wegen dem letzten "mißerfolg" ich glaube die skepsis die mißerfolge lehren uns sehr viel sie halten uns wachsam und zielstrebig ich freu mich immer noch sehr über dich und Euren super Zug! Alles liebe Paola
11.03.2026
10:57 Uhr
[quote=Paolaxberg | 11.03.2026 10:49] Klar buffet darf nicht fehlen und ein Banner geht auch immer :gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem liebe Oderso ich bin auch echt sprachlos du hast so klasse geschrieben :rose: liebe Nova danke und das stimmt absolut aber auch alle anderen machen das Puzzle rund lieber sbo, Bartman danke [/quote] Gerne ich kann mich noch an den Chat am 13.01.2026 erinnern, ich war nervlich am Ende und da warst glaub ich du auch in dem Chat.... Mit allen Worten von diesen lieben Leuten im Chat hast du glaub ich geantwortet "auf dich freue ich mich..." was mir an diesem Abend echt ruhe gebracht hat. Daher zieh deinen Weg unbeirrt fort! GLG Bartman
11.03.2026
10:48 Uhr
bearbeitet:
11.03.2026
10:49 Uhr
Klar buffet darf nicht fehlen und ein Banner geht auch immer :gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem liebe Oderso ich bin auch echt sprachlos du hast so klasse geschrieben :rose: liebe Nova danke und das stimmt absolut aber auch alle anderen machen das Puzzle rund lieber sbo, Bartman danke
11.03.2026
10:40 Uhr
Ein weitere Jährling in unseren Reihen... :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: [b] HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH LIEBE PAOLA[/b] :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: Laß dich heute feiern und auf Händen tragen, in der Forumshausener Kulturhalle steppt ja schon der Bär - aber wo ist das Buffet? :| Also hoch die Tassen Grüße Sbo
11.03.2026
10:22 Uhr
[b]Ein[/b] [b]ganzes Jahr! Phantastico. Genial. Magisch.[/b] ?✨? Meine liebe Paola, ich freu mich so. Es war, ist eine wundersame Reise. Gut, dass wir uns gefunden haben, wir drei: du, oderso und ich. ❤️
11.03.2026
10:02 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu deinem [b][SIZE=5]1 JÄHRIGEN![/SIZE][/b] [SIZE=5]:award:[/SIZE]
11.03.2026
06:23 Uhr
https://www.rauchfrei-info.de/forum/feiern-freuen-und-verweilen-21/der-forumshausener-bote-lokalredaktion-7692 :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.