25.03.2019 12:49

Jetzt soll es klappen

131
131Beiträge
27.03.2017
21:28 Uhr
Gute abend liebe Hanne und erst mal Glückwunsch zu deiner ersten Schnapszahl .11 Tage hast du jetzt schon geschafft wird es langsam besser oder ist es immer noch so schlimm:champballoongift:
27.03.2017
20:36 Uhr
Moin Christy ich hab Dir in Deinem Wohnzimmer eine Nachricht gerschrieben. LG Hanne 12 Tag Ich freu mich für mich.
24.03.2017
20:53 Uhr
Moin war ein seltsamer Tag 10 h Augenarzttermin, alles OK Habe dort eine Bekannte getroffen, wir waren dann gemeinsam essen, Modenschau, bummeln, Kaffee trinken. Danach dann mit den Mädels von meinem Raucherentwöhnungskurs getroffen. Wir waren 5 . Zwei haben recht früh aufgehört , eine zum vereinbarten Termin, eineständig on off und ich, habe ja vor 8 Tagen aufgehört. Die zwei haben zwischendurch mal eine geraucht und eine auch heute schnell mit der Nochraucherin vor die Tür und eine durchgezogen. Nur die von der wir es am wenigsgten erwarten haben bleibt standhaft. Ich habe kurz überlegt auch mit vro die Tür zu gehen, aber nein ich bin hart zu den Zigaretten geblieben und lieb zu mir ;-) War dann endlich um 18 h wieder zu hause. Klar kreisen meine Gedanken um die Zigaretten aber ich bleibe hart. Wie sagte vor einiger Zeit eine Bekannte Die (Zigaretten) kriegen mich nicht Bin ich froh Euch zu haben und Euch volltexten zu können. Einen schönen Abend noch Hanne PS freu mich auf morgen 10. Tag
24.03.2017
20:20 Uhr
Guten Abend liebe Hanne wie war denn dein Tag heute .Ich hoffe doch das er nicht so schlimm war .L.g.Doro :valrose:
24.03.2017
09:18 Uhr
Moin Hanne, ja die blöden Gewohnheiten. Aber ich bin trotzdem stolz auf mich so gut durch die 2 Tage gekommen zu sein. Und du kannst ebenfalls stolz sein. Mach weiter so und ich bleib einfach dran. Vielleicht muss ich einfach anders aufhören. Nicht einfach die Schachtel weg qualmen sondern mitten drin einfach sagen , so und jetzt ist Feierabend. Der Gedanke an die letzte Zigarette in der Schachtel macht mich nervös ohne ende. Vielleicht ist das ja mein Weg. Oder nach der Operation einfach keine mehr anzünden. Mal schauen. LG aus dem Schwabenland :sweatpea:
24.03.2017
08:54 Uhr
9. Tag Moin Martina ich glaube es ist die Gewohnheit. Mir fällt es verdammt schwer die Rituale zu durchbrechen. Es ist kein Verlangen nach Nicotin sondern nach der Gewohneit. So erlebe ich es zumindestens. Denke schon vorher, gleich gehe nach Dem Augenarzt einen Kaffee trinken und ist ja schönes Wetter also kann ich draußen sitzen und rauchen. Nix da. Kaffee ja Zigarette nein PUNKT Bei dem was Du bis jetzt geschafft hast bin ich überzeugt Du schaffst den OP-Termin ohne Qualm. Lieber Gruß aus dem sonnigen Cux Hanne
24.03.2017
07:19 Uhr
Guten morgen, wärend meiner 2 Probe Tage in der Arbeit nicht zu rauchen war kein Problem. Ab 7.45 bis 12.10 kein Problem und keine geraucht. Dann mittag gleich eine angezündet. Von 13.45 bis 18.15 wieder keine einzige geraucht. Warum war das so leicht? Ich verstehe das nicht. Ich war auch überhaupt nicht nervös oder angespannt. Dachte ab und zu mal dran aber das verging auch schnell. Nächste Woche habe ich einen op Termin. Wäre super wenn das ohne Dampf zu schaffen wäre. :bang:
23.03.2017
22:11 Uhr
Gute Nacht liebe Hanne schaf gut :sleep:
23.03.2017
12:12 Uhr
Das SAG ich mir jedesmal wenn es wieder schlimm ist was im Moment eigentlich nicht mehr so oft ist .Aber ichbichb möchte auch nicht mehr durch diesen sch.......Entzug gehen .Deshalb versuche ich auch wirklich eisern zu bleiben .Du weist ja zusammen schaffen wir das :penguin::penguin:
23.03.2017
11:54 Uhr
Dieses mal soll das letzt mal sein Wir schaffen es
23.03.2017
11:31 Uhr
Du schaffst das du hast es doch schon oft geschafft .Also weiter gehts wir schaffen das
23.03.2017
11:24 Uhr
Danke liebe Doro ich kann Zuspruch immer gebrauchen. Dir auch viel Sonne Hanne
Hilfe