Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.03.2014 16:15

Ich habe aufgehört

38
38Beiträge
05.11.2013
13:21 Uhr
Hee Biene, Schön schon 1,5 Tage sind geschafft. Das mit dem Wochenende kenne ich auch! Überlege wie du dich beschäftigen kannst. Hausarbeit, Kochen, Backen, Stricken, Spazierengehen, schreiben, lesen und Bewegung. Wichtig ist auch, dass du dir zwischendurch Auszeiten nimmst. LG Julia
05.11.2013
10:24 Uhr
Hallo zusammen, heute ist mein 2. Tag ohne Zigarette. Ich möchte es zuerst einmal versuchen ohne HIlfsmittel. Im Moment geht es mir ganz gut. Gestern war es ein schönes Gefühl zu sagen, jetzt brauchts du nicht bei diesem Mistwetter auf den Balkon, um eine zu rauchen. Die schwierigste Zeit werden bei mir die Wochenenden sein. Ich habe festgestellt, dass ich oft aus Langeweile und in Stress- situationen rauche. Da muss ich mal gucken, wie ich das anfasse. Tagsüber bin ich ja auf der Arbeit abgelenkt. Im Büro darf ich ja nicht rauchen Den größten Schmacht hatte ich gestern Abend zu Hause. Ich will es auf jeden Fall schaffen. Ich habe auch das Buch angefangen zu lesen "Nie wieder ein einziger Zug". Ich glaube das ist ganz hilfreiche. Liebe Grüße Sabine
Hilfe