Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:49

ich mach jetzt einfach mal ne Pause

82
82Beiträge
05.12.2013
14:23 Uhr
Hallo Julia hallo Andreas vielen dank ihr seid ja echt auf zack was die Zähler angeht :D Ja 1 Monat geschafft und ich muss sagen bis jetzt ganz fluffig vorbeigegangen lag mitunter auch hier am Forum 2-3 mal am Tag bisschen rumschmökern hilft ungemein. So meine Nichtraucherapp zeigt an 30 Tage nicht geraucht wow und ich lebe noch also hat Mr. Nikotin gelogen meinte das überlebst du niemals 180 € gespart und nicht der Tabakindustrie und dem Staat hinterhergeworfen 750 nicht gerauchte Zigaretten man stelle sich den Berg mal so vor :| 750 * durchschnittlich 4 Minuten pro Ziggi = 3000 min = 50 Std. = 2 Tage 2 Std. Unglaublich wenn man sich das mal vorstellt 2 Tage ununterbrochen ne Kippe in der Hand. Ca. 7 gr. Asphalt für die Lunge gespart Mittlerweile gefällt mir mein Ich ohne Zigarette und ich werde hochmotiviert in den nächsten Monat starten. Ist euch eigentlich auch mal so aufgefallen das ihr euch morgens weiss nicht einfach sauberer fühlt klingt komisch aber weiss nicht vorher war halt der ecklige Geschmack und der Gestank des Nikotins naja mysteriös :D Wünsch allen einen rauchfreien Tag und wenn Mr. Nikotin vorbeikommt auf ne kleine Schmacht einfach mal den Mittelfinger zeigen! !!!!!
05.12.2013
12:30 Uhr
[color=blue][b]30 Tage geschafft, herzlichen Glückwunsch. War bestimmt nicht immer leicht, aber Du bist standhaft geblieben. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute Grüße Andreas[/b][/color]
05.12.2013
11:36 Uhr
[b]Hallo Keep, :balloonmix:[size=3][color=red]30 Tage = 1 Monat[/color][/size]:balloonmix: sind geschafft, super gemacht. :fireworks::fireworksblue: :fireworksblue::fireworks: So langsam hast du ja auch schon die ersten Verbesserungen gemerkt. Mach weiter so, LG Julia[/b]
03.12.2013
18:58 Uhr
Stunden später stelle ich fest, ist doch alles angekommen... Na ja, war noch nie die Computer-Maus... Elli
03.12.2013
17:31 Uhr
Eigentlich war bzw. bin ich mind.4-5 mal die Woche im Fitnessstudio zu finden liegt aber auch nur dran das ich nur über die Strasse laufen muss von daheim also luftlinie 50 meter. Vorher war es halt so ein Alibitraining du rauchst also mach Sport für deine Gesundheit aber ganz ehrlich wenn ich drüber nachdenke war das schwachsinn denken als ob der Herzinfarkt oder Lungenkrebs sich dadurch aufhalten lassen würden. Die Leistungssteigerung jetzt durch ein paar tage rauchstop sind jedoch beeindruckend für mich Laufband Crosstrainer Fahrradergometer alles läuft flüssiger und mit höheren widerständen wo ich vorher keuchend runtergeplumpst wäre. Kann echt nur jedem empfehlen wartet nicht zu lange mit dem aufhören bzw. kämpft euch da durch es lohnt sich absolut bereue nur etwas das ich nicht schon früher damit begonnen habe :bang:
03.12.2013
17:01 Uhr
Hi, keepcool!http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2046# Wahnsinn, fast einen ganzen Monat ohne Qualm. Bin sehr stolz auf Dich, Du machst das richtig gut, dafür kann man Dir nur Respekt zollen!! Hast Du dein Zuhause jetzt eigentlich komplett in die Mucki-Bude verlegt, oder warst Du schon immer so sportlich? Viele Grüße, Elli
03.12.2013
16:41 Uhr
Was ich schreibe, kommt nicht an...
03.12.2013
16:40 Uhr
Wollte schreiben, habe ich auch, nach absenden ist es weg. Verschwunden auf nimmer Wiedersehen...:(
03.12.2013
16:38 Uhr
Hi, keepcool! Wahnsinn, schon fast einen Monat ohne den Qualm. Du kannst sehr stolz auf Dich sein!! Habe ja fleißig bei Dir mit gelesen, und finde es toll, wie Du so an die Sache ran gegangen bist! Hast Du dein Zuhause inzwischen eigentlich in´s Fitneßstudio verlegt, oder warst Du schon immer so sportlich??)http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2046# Bin ja noch in meiner Vorbereitungsphase, aber muß sagen, das Thema nimmt ganz schön Raum ein in meinem Leben. Aber das ist ja bestimmt auch gut so. Viele Grüße, Elli
03.12.2013
15:52 Uhr
Hallo Keep- einfach -Cool :D wie Du das angehst und durchziehst.... Weiter so :-) LG Rainer
03.12.2013
15:21 Uhr
Danke Elli ja das packen wir doch mit links :D
03.12.2013
12:39 Uhr
Hallo, Keep cool! Wahnsinn, Du hast schon fast einen Monat rauchfrei geschafft! Sei stolz auf Dich!! Du bist so gut, bis hierher gekommen, daß Du es auch weiterhin schaffst!! Davon bin ich ganz fest überzeugt, habe ja Dein Thema mit gelesen und bin beeindruckt! Viele Grüße, und hab´nen schönen qualmfreien Tag! Elli
Hilfe