Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

15.02.2014 16:00

Hilfe, wer kann mir eine Portion Motivation geben.........

14
14Beiträge
15.01.2014
21:52 Uhr
Hallo, bestärk dich selbst mit positiven Aspekten der letzten Tage. Was war gut, wieso ist das leben ohne Zigaretten schön? Was ist deine Motivation aufzuhören. ich weiß das ist das was man am Anfang hört aber das läuft ne weile mit. Ansonsten was tut dir gut? Wie kannst du dich entspannen und belohnen? Du hast bestimmt einige Taktiken in dne letzten Tagen gehabt dafür. Und Glückwunsch zum 15 Tage Rauchfrei sein :fireworks::fireworks::fireworks:
15.01.2014
21:41 Uhr
Guten Abend, Heute ist bei mir der 15 Tag ohne Zigaretten und ich habe es bis hierher echt genossen. Doch leider macht mir seit heute Abend meine Psyche zu schaffen. Ich habe auf einmal so ein Jieper auf eine Zigarette. Es dauert jetzt schon fast den ganzen Abend und irgendwie kann ich mich auch nicht ablenken. Hat jemand einen Tipp für mich? Und wie lange werden einen solche Attacken noch überfallen ? Ich hatte eigentlich gedacht / gehofft, dass ich das Schlimmste hinter mir habe. LG Sandra
Hilfe