23.02.2015 19:30

Seit 50 Tagen Nichtraucher

19
19Beiträge
23.02.2014
18:24 Uhr
Hallo HAL, mal eine Frage, gerade so, was treibt dich um, nach so langer Zeit ohne ... jetzt im Forum mitteilsam zu werden?
23.02.2014
17:29 Uhr
Hallo Silvia, damals war die Ursache ein heftiger Streit mit meiner Freundin. Der damit endete das wir zusammen in der Küche saßen und eine Zigarette rauchten. Danach war ich wieder voll drauf. Also Konsum wie vor dem Aufhören + ein paar Kippen mehr, den Monat in dem ich nicht geraucht hatte nachholen :bang: Als ich später drüber nachdachte, kam es mir fast so vor als hätte ich den Streit damals mit proviziert bzw. es absichtlich dazu kommen lassen. Sagt doch viel über den Gemütszustand eines Ex-Rauchers bzw. Nikotinentzugspatienten aus...
21.02.2014
18:52 Uhr
Hallo nochmal :) 13 Tage ist doch schon viel Lacronimus. Körperlich solltest du schon über dem Berg sein. Was jetzt folgt ist die Kopfsache. Versuch die dunklen Schatten zu vertreiben. Ich wünsche dir und allen andern weiterhin viel Erfolg. P.S.: werde demnächst mal schreiben wie ich die ersten 50 Tage durchgestanden habe.
20.02.2014
23:29 Uhr
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und die Glückwünsche! Wünsche allen eine geruhsame Nacht. Man liest sich ;)
20.02.2014
23:01 Uhr
Ja denn mal Glückwunsch zum 50ten :) :sun: Ich hoffe du bleibst dabei und kannst uns kleinen Anfängern mit Rat zur Seite stehen. Ich hab noch nichtmal die zwei Wochen voll.
20.02.2014
22:56 Uhr
Hallo Ferris, Herzlich willkommen hier im Forum!! Und Glückwunsch zu sagenhaften [color=red][size=2]50 Tage [/size][/color]in der Rauchfreiheit!! Super Leistung die du bis hier geschafft hast. :fireworks::fireworksblue: :fireworksblue::fireworks: Bleibe Weiterhin Standhaft, geh deinen Weg weiter. wenn du Fragen hast oder mal Toben möchtest oder liebe Grüße loswerden möchtest, Party machen möchtest, kannst du das alles hier im Forum machen. erzähl uns doch ein wenig wie es dir ergangen ist!! LG Julia
20.02.2014
20:48 Uhr
[b]Erstmal ein herzliches Hallo an Alle![/b] Habe nun seit 50 Tagen keine Zigaretten mehr angepackt. :) Seit dem 01.01.2014 bin ich nun rauchfrei und das obwohl ich vorher etwas über 16 Jahre lang geraucht habe. Mit 10 Jahren hatte ich damals heimlich im Wald die ersten Zigaretten gepafft. Damals bekam man die noch ohne EC-Karte für ein 5-Mark-Stück :wink: Richtig angefangen dann mit 13/14 Jahren. Letztes Jahr im Oktober hatte ich schon einmal einen Rauchstop gewagt, bin aber nach einem Monat leider rückfällig geworden. Hoffe der Rückfall bleibt mir nun ein für alle Mal erspart :wink: Sanfte Grüße Ferris
Hilfe