03.03.2014
17:21 Uhr
Hi frauholle!!
Kleiner Tipp! Am besten unten links auf das orange "Antworten" klicken, also nicht direkt unter dem jeweiligen Beitrag auf das "Zitieren" klicken! Würde ich nur nutzen, wenn ich etwas besonderes aus einem Beitrag hervorheben möchte oder halt eben verweisen! Also immer Antworten, nicht Zitieren! Sonst wird es auch unübersichtlich!
Was den Zeitpunkt des Rauchstopps betrifft: Da habe ich mich an den Rat des Rauchstopp-Programms gehalten (10 Tage)! Es dient eben einfach der Vorbereitung! Ich fahr ja auch nicht zum Flughafen und fliege mal 3 Wochen nach China! Das plane ich ja auch alles vorher...
Aber wie so oft liegt es halt eben an jedem selbst wie er es macht! Ich habe den Final-Cut-Termin gesetzt, mich auf das vorbereitet was da kommen kann und es hat einfach super geklappt! Bis auf Schlafstörungen und Nervosität in der ersten Woche hatte ich keine Beschwerden! Noch nicht mal nach dem Essen, welche meine Lieblings-Zig war!
So, dann gratuliere ich dir noch zu deinem weitern rauchfreien Leben! Du hast es dir verdient :)
LG Michael