25.06.2014 15:38

Sche.....Tag !

25
25Beiträge
22.04.2014
20:32 Uhr
Huhuuu Daufi , bei Bierhefetabletten habe ich mal gehört das die nicht grad förderlich für die Figur sind ?! Obs stimmt weiss ich natürlich nicht ist schon Jaaaahree her dass ich das gehört habe :oops: Liebe Grüße Dschessi
22.04.2014
18:03 Uhr
8) mädels ----- schönheits.....tip.............[b][color=red]Bierhefetabletten sind gut dafür[/color][/b] lg daufi
22.04.2014
17:58 Uhr
Hi Dschessi, ich hab im Moment haargenau das selbe Problem :roll: Meine Haut (vorallem im Gesicht und teils auf dem Rücken) sieht aus wie zur Pubertät. Hab in die Richtung auch schon recherchiert, bin aber leider ebenfalls nicht fündig geworden. Denke es bleibt abzuwarten. Habe übrigens zusammen mit einem Familienmitglied das Rauchen zum 01. Januar aufgegeben und betreffende Person hat aktuell auch Pickel, besonders das Gesicht betreffend. Seltsam ist es schon... LG P.S.: Da die Haut mit ca. 2 Quadratmetern das größte und zugleich sensibelste Organ des menschlichen Körpers ist, denke ich, dass der Rauchstop dort auch nicht spurlos vorrüber geht.
22.04.2014
11:29 Uhr
Ich hab das auch schon gegoogelt aber so wirkliche Antworten habe ich nicht gefunden . Einige schreiben das es mit dem Rauchstopp zusammenhängt , andere schreiben das sei absoluter quatsch . Ich denke auch das es was mit der entgiftung zu tun hat , ich hoffe nur das es auch wieder vorüber geht . Ich sehe ja aus wie meine pubertierende Tochter :lol:
22.04.2014
11:05 Uhr
Hallo Dschessi! Das hatte ich am Anfang, die ersten 3 wochen, dann ging es wieder weg. Auch über die Poren findet wohl ein Reinigung statt. LG Maja
22.04.2014
11:00 Uhr
Juhuuuu ihr lieben , wollte mich auch mal wieder melden . Durch das schöne Wetter bin ich die letzte Zeit eher weniger am PC gewesen ;-) Soweit geht's mir auch gut aber ein Problem habe ich zur Zeit doch : meine haut ist total mies geworden . Total unrein um es krass zu sagen ich sehe aus wie ein Streuselkuchen :cry: Hatte das noch jemand ? Liebe Liebe Grüße Dschessi
26.03.2014
20:48 Uhr
Danke liebe Jutta ! Ja ich bleibe stark und ich arbeite jeden Tag darauf hin mich nicht mehr von so nem Stinkestängel versklaven zu lassen . Irgendwann bin auch ich frei davon so wie Du und viele andere tolle Menschen hier !!:smileumarmung::smileumarmung: LG Dschessi
26.03.2014
20:12 Uhr
Puuh dann ist ja gut ^^ Ja das mit dem Knetball habe ich meinem Mann schonmal vorgeschlagen ( auch LKW Fahrer^^) aber ich glaub den nehme ich besser für mich :riesengrinser: Und wisst ihr was : mir gehts schon viiiieeeel besser !!! Danke Danke Danke :smileumarmung:
26.03.2014
20:04 Uhr
Such dir was womit du dich abreagieren kannst. Nimm dir so ein Softball und knete im Ernstfall drauf rum bis der Anfall wieder vorbei ist. Hab sowas ähnliches auch im Lkw liegen. Bewegung lässt dich ganz schnell vergessen das du einen Fehler machen wolltest. Klappt bei mir ganz gut wenn ich mich über irgendwas aufrege.
26.03.2014
18:02 Uhr
Auf die Frage was denn so schlimm war : aus dem nichts kam der blöde suchthampel heute um die Ecke . So extrem wie ich es die ganzen Tage nicht hatte . Ich war so sauer auf mich selbst das ich mich überhaupt von dem Gedanken hab lenken lassen .......ich war halt sauer enttäuscht wütend auf mich selbst. Ätzend oder ????
26.03.2014
17:45 Uhr
Sry ssilvia hatte das mit dem thread am Anfang leider anders verstanden . Jetzt weiss ich aber bescheid nich böse sein. Bin jetzt erstmal auf Arbeit , vielleicht is ja danach besser ?!
26.03.2014
17:34 Uhr
Hallo dschessi, "...in guten, wie in schlechten Zeiten." - Anderer Zusammenhang, gilt aber auch hier, in der besten Community der Welt. Nutze das "Ventil" Posting, wann immer mal wieder so ein Sch...Tag zu stemmen ist. Love Meikel
Hilfe