Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

01.06.2014 10:37

Ich schaffe das!

16
16Beiträge
18.05.2014
17:13 Uhr
Hi Svenja, da bist Du ja im Forum. Wie ist es am zweiten Tag ? Bis jetzt alles ok ? Melde Dich, wie es Dir ergangen ist. Lieber Gruß vom Thomas
17.05.2014
22:16 Uhr
Hallo svenjapelger, willkommen und Glückwunsch zu Deiner Leistung. Der Unfall scheint ja zum Glück glimpflich verlaufen zu sein. Neben viel trinken und Bewegung, können auch Entspannungsübungen sehr hilfreich sein. Die Krankenkassen bieten Kurs an bzw. übernehmen einen Teil der Kosten. Einfach mal bei der Krankenkasse fragen. . Auch hilfreich finde ich den sogenannten Relax- oder Igelball. Man hat ständig was zum drücken und kneten in der Hand und die Finger zu beschäftigt. Man bekommt ihn in Drogerien oder Sanitätshäusern. Belohne Dich auch am Anfang für Deine Leistung. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute Andreas
17.05.2014
19:47 Uhr
ja tips haben wir hier viele:P sport machen spazieren gehen Pfefferminzebonbons helfen gegen die schmacht anfälle etwas entgegen und wenn was genauer was wissen willst stelle einfach ne frage hier wird alles beantwortet lg daufi
17.05.2014
19:42 Uhr
Hallo ihr lieben, habe vor paar Tagen den Weg hier her gefunden und hatte heute meinen ersten Rauchfreien Tag. Ich habe etwa 10-15 Zigaretten am Tag geraucht und ganz ehrlich, das Verlangen eine anzustecken war ab und zu kaum auszuhalten. Grade heute, vonwegen Wochenende, einen Unfall mit dem Auto gehabt und 4 einhalb stunden zug fahrt. Puuuh ein Glück hatte ich keine Zigaretten dabei. Mittlerweile geht es, viel Wasser trinken hilft mir sehr, habt ihr noch ein paar Tips? Liebe Grüße
Hilfe