Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep.
Hallo liebe Silvia und alle anderen!
(Erinnert mich an einen Witz: Was macht ein 3 Kilo schwerer Spatz auf dem Baum? Er macht (ganz, ganz laut):
[b]Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep[/b]
Ich habe mich eine Zeitlang zurückgezogen weil so viel passiert ist.
Hier im Forum und auch privat.
Ich habe es, mal wieder, nicht geschafft und wollte niemanden auf die Nerven gehen mit dem ewig gleichen Gejammer........wollte auch keinen Zuspruch oder Trost. Es ist, wie es ist.............
Der ewige Kampf mit der Zigarette geht mir unglaublich auf "den Senkel".
Ich weiß nicht, was mir fehlt, dass ich es einfach nicht durchhalte. Ich habe meinen Optimismus verloren und jeder neue Ausstieg fällt mir schwerer, weil ich selbst nicht mehr an mich glaube, dass ich es schaffe.
Gestern abend habe ich meine Hypnose CD wieder angehört. Zumindest amüsiert es mich, weil ich dabei sooo gut
"einschlafe" am Ende der CD wirklich wieder "wach" bin und jetzt gespannt bin, was sich denn da ändern soll.
Heute beginnen die Ferien und ich muss noch eine Woche arbeiten, dann fahre ich "nach Hause". Da dort alle glauben ich hätte es gepackt, werde ich auf keinen, gar keinen Fall in Anwesenheit von irgendjemanden rauchen.
Das hat bisher auch gut geklappt und ich sage mir: Trulla, jede nicht gerauchte ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Ich bin noch nicht viel weiter, als im Mai. Außer, dass ich weiß es geht. Wenn auch nur für 10 oder 14 Tage.
Und ich weiß: Ich falle schnell zurück und es wird schwerer.
Also in diesem Sinne: Eine schöne Zeit und viel Sonne und gute Laune. Ich werde mich nicht unterkriegen lassen und an mir, mit mir arbeiten. Auch ich werde es schaffen. Irgendwie. Irgendwann.
Ganz liebe Grüße von Trulla