27.04.2022 06:34

Mission Possible

72
72Beiträge
25.07.2014
21:33 Uhr
[size=2][color=blue]Wer piept denn da[/color][color=blue]?[/color][/size]:riesengrinser: Liebe Trulla, es gibt auch für dich den [i]richtigen[/i] Moment. Warte einfach ab und versuche gelassener zu sein, dann läuft vieles auch schon ein wenig besser. Ich finde es schön, wenn du dich ab und zu mal meldest und erzählst, wie es dir geht. Die Geschichte mit der Hypnose CD-finde ich super lustig! :riesengrinser:Meine Hypnose erfolgt hierdurch :screensaver: Ich wünsche dir alles Liebe, Gute, Schöne, Gelassenheit, Kraft, Mut und einen nicht ganz so strengen Umgang mit dir selbst. :wink: :heart:lichst Scheila :smileumarmung:
25.07.2014
09:55 Uhr
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep. Hallo liebe Silvia und alle anderen! (Erinnert mich an einen Witz: Was macht ein 3 Kilo schwerer Spatz auf dem Baum? Er macht (ganz, ganz laut): [b]Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep[/b] Ich habe mich eine Zeitlang zurückgezogen weil so viel passiert ist. Hier im Forum und auch privat. Ich habe es, mal wieder, nicht geschafft und wollte niemanden auf die Nerven gehen mit dem ewig gleichen Gejammer........wollte auch keinen Zuspruch oder Trost. Es ist, wie es ist............. Der ewige Kampf mit der Zigarette geht mir unglaublich auf "den Senkel". Ich weiß nicht, was mir fehlt, dass ich es einfach nicht durchhalte. Ich habe meinen Optimismus verloren und jeder neue Ausstieg fällt mir schwerer, weil ich selbst nicht mehr an mich glaube, dass ich es schaffe. Gestern abend habe ich meine Hypnose CD wieder angehört. Zumindest amüsiert es mich, weil ich dabei sooo gut "einschlafe" am Ende der CD wirklich wieder "wach" bin und jetzt gespannt bin, was sich denn da ändern soll. Heute beginnen die Ferien und ich muss noch eine Woche arbeiten, dann fahre ich "nach Hause". Da dort alle glauben ich hätte es gepackt, werde ich auf keinen, gar keinen Fall in Anwesenheit von irgendjemanden rauchen. Das hat bisher auch gut geklappt und ich sage mir: Trulla, jede nicht gerauchte ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Ich bin noch nicht viel weiter, als im Mai. Außer, dass ich weiß es geht. Wenn auch nur für 10 oder 14 Tage. Und ich weiß: Ich falle schnell zurück und es wird schwerer. Also in diesem Sinne: Eine schöne Zeit und viel Sonne und gute Laune. Ich werde mich nicht unterkriegen lassen und an mir, mit mir arbeiten. Auch ich werde es schaffen. Irgendwie. Irgendwann. Ganz liebe Grüße von Trulla
09.07.2014
18:48 Uhr
Meine liebe Trulla, ich habe mir meinen Sonnenschirm mitgebracht und ein kühles Getränk und setze mich mal zu dir. :cocktailzumfeiern: Dabei denke ich darüber nach, wie es dir wohl gehen mag? Ob du dich selbst gut fühlst, ob du noch geraucht hast oder ganz standhaft geblieben bist, oder ob es für dich eine Möglichkeit gibt weniger Stress zu haben.... Alles Gedanken, die mir durch den Kopf gehen. Heute ist ein extrem schwüler Tag und es soll die nächsten Tage so weitergehen. Wenn man nicht arbeiten müsste, wäre ja alles easy, aber so. :wink: Ganz liebe Grüße und :smileumarmung: herzlichst Scheila
05.07.2014
22:44 Uhr
...gerne doch ! :cocktailzumfeiern: *klong* ...ich glaube mal gelessen zu haben, dass jeder weitere Ausstieg nach fehlgeschlagenen Ausstiegsversuchen immer schwerer werden soll. Danach wäre der erste Versuch, wenn er denn gelingt, tatsächlich der einfachste...:roll: Ich weiß nicht ob das stimmt, aber vorstellen kann ich es mir schon. Vielleicht bekommst du es ja hin? Wäre wirklich schön. Schlafe schön! Morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder schöner aus!? :wink: Mach´s gut! Herzlichst Scheila
05.07.2014
22:00 Uhr
:smileumarmung:Daufi: :smileumarmung: Danke.
05.07.2014
21:54 Uhr
:P:P:P:P:P:P schön dass wieder da bist Trulla :wink::fireworks::fireworks::fireworks: lg daufi
05.07.2014
21:33 Uhr
Guten Abend liebe Scheila, ich warte das der kinderfilm auf super rtl endlich zu Ende geht... Daher antworte ich prompt: Alles gut? Ja irgendwie schon. Extrem müde. Es fällt mir schwerer als vorher aber die Erinnerung an meine Schmerzen und die Angst vor...hält mich eisern ab. Ich hoffe das es jetzt endlich mal weiter geht mit mir. A propos: Herzlischen glügwunsch sur schnabszahl,liebr scheila. Das machst du wirklich großartig!!!! Einen Absacker noch? :cocktailzumfeiern: Liebe Grüsse Trulla p.s Danke dir.
05.07.2014
21:15 Uhr
Liebe Trulla, bin doch schon neugierig. Ist alles gut gegangen? Doch bestimmt! :wink: Sei stark! Liebe Grüße und :smileumarmung: Scheila
30.06.2014
21:11 Uhr
Liebe Trulla, ich dachte ich schaue einfach mal so vorbei und erzähle dir von dem herrlichen Sommertag in deiner "alten Heimat" oder besser gesagt, von dem Ort deiner Kindheitserinnerungen.:) Heute war endlich einmal ein Tag, an dem ich auch im Büro nicht "nervig" war. Wenn man sich gestoßen hat sagt man doch auch: "Es tut so gut, wenn der Schmerz nachläßt". Heute wandel ich es ab und sage mir: Es tut so gut, wenn der Schmacht nachläßt! :lol: Was machen deine Schmerzen? Geht es schon wieder besser? Lust auf einen Sundowner ? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prösterchen! :P :heart:liche Grüße Scheila
28.06.2014
20:03 Uhr
Trulla :wink: wünsche dir gute Besserung:rose::rose::rose: :smileumarmung: lg daufi
25.06.2014
16:24 Uhr
Hallo Trulla, Reflux? Rachen und auch Speiseröhre(?) verätzt? Du lässt auch grad nichts aus. :| Allerdings könnte es tatsächlich eine Gelegenheit sein, wieder an das Aufhören zu denken. Na, du wirst schon wissen, wann es wieder passt, nicht wahr? 8) Ich bin in den letzten Tagen oft sehr lustlos und müde. Heute habe ich mich im Büro sooo geärgert, dass ich kurze Zeit mal wieder im Kreis gelaufen bin, aber sonst is´allet jut! :-? Im Moment genieße ich auch das schöne Wetter und sitze auf der Terasse bei einem leckeren Cappu! Eigentlich müsste ich jetzt Rasen mähen, aber...nee...einfach keine Lust! Ich wünsche dir jedenfalls erst einmal gute Besserung,damit die Hals- und Ohrenschmerzen bald weg sind. Ich stelle dir mal einen Gesundheitstee hin! :coffee: Mach´s gut erstmal! Scheila
25.06.2014
15:10 Uhr
Hallo Ihr drei!! Das ist ja eine schöne Überraschung.:D Da kommt man von der Arbeit heim und schon ist auf der Terrasse der Kaffeetisch gedeckt. DANKE. Klar könnt ihr bei mir verweilen. Liebe Scheila, hier ist auch sonnig.:sun: allerdings "nur" ca. 23 Grad und ein bisschen Wind. Ist doch ein Vorteil weiter südlich zu wohnen.:D Und ihr habt Glück, ich kann euch heute nix vor qualmen. Ich habe "Reflux" (davon merke ich allerdings nüscht...), nur einen furchtbar entzündeten Rachen (die HNO sagte: verätzt ?!) und solche Schluckbeschwerden, dass ich bald verrückt werde......... Jeder, jeder Schluck tut soooooooo weh und verursacht außer Halsweh furchtbare Ohrenschmerzen. Da freu ich mich, dass ihr drei euch zu mir gesellt und mich ein wenig ablenkt. Sollte der erneute Ausstieg jetzt doch früher erfolgen??? Bin noch gar nicht vorbereitet.......:|:|:| Muss aber gleich wieder los. Training mit Kids. Wir sehen uns bestimmt heute Abend noch einmal? Wie geht es denn euch?? Liebe Grüße von Trulla:kaffeedonout:
Hilfe