05.09.2015 13:08

Ich schaffe das! - Schaff ich das?

119
119Beiträge
27.06.2014
17:34 Uhr
Also ich habe irgendwo gelesen oder gehört, dass das Humbug ist. Ich weiß nur nicht mehr wo. Vielleicht war es im Video "NIchtraucher in 90 Minuten" von Stefan Frädrich auf [Name vom rauchfrei-team entfernt]... Ich glaube der erläutert das auch. Und falls er es nicht erläutert, schau es dir doch trotzdem mal an... Der hat einige sehr POSITIVE Gedanken und Kommentare zum Rauchstopp! Also ich bin auch sehr viel unkonzentrieter... Liegt aber auch daran, dass ich seit ich aufgehört habe mit Rauchen an einer Schilddrüsenunterfunktion leide... :( Aber generell muss sich dein Stoffwechsel daran gewöhnen, dass er nicht mehr so wie vorher versorgt wird. Außerdem hat sich ja das Nikotin im Hirn festgesetzt... ist immerhin ein Nervengift. Das erklärt auch manches. Aber ich hab auch wo gelesen, dass bereits nach 24 Stunden die Konzentration besser wird... fällt mir grad so ein... Ich würds mal mit positiven Aussprüchen googeln?!
25.06.2014
11:39 Uhr
Ja, das mit den Zigaretten, die nicht geraucht wurden finde ich auch erschreckend. Bei mir sind das mittlerweile 840... Gespart habe ich an die 200 Euro UND, was ich auch immer krass finde: Ich habe 3 Tage und 12 Stunden rauchfrei-Zeit gewonnen!!!! :) Wahnsinn! Da ich ja jetzt 33 Tage nicht mehr rauche, heißt das, dass ich 10 Prozent meiner Zeit bisher mit Rauchen verbracht habe :| Heavy... Kann echt nur jedem raten aufzuhören :)
24.06.2014
00:04 Uhr
Ach, ich hab grad mal im Playstore geschaut: Eine App, die eigentlich wie der Elch ist, heißt QuitNow!... Also die zeigt auch an 1. wieviele Tage ohne Rauchen, 2. wieviele nichtgerauchte Zigaretten, 3. gespartes Geld und 4. gesparte Zeit... Was halt fehlt ist das mit Nikotin und Teer... Allerdings motiviert mich das auch am wenigsten und darauf kann ich auch gut und gerne verzichten. Ich probiere die App mal aus :)
23.06.2014
23:58 Uhr
Auch von mir: Glückwunsch zu 14 freien Tagen ;)!!! Auf die nächsten 14 Tage!!!
23.06.2014
21:24 Uhr
Pfamgs? Welche apps nutzt du denn? Du hast ja auch schon 3 Wochen + 1 Tag hinter dir! :congratchamp: Darauf sollten wir anstoßen :smileumarmung:
23.06.2014
20:11 Uhr
Lieber spät als nie! *hechel* Liebe Bianka, auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, dir zur [color=blue]2. rauchfreien Woche[/color] zu gratulieren! Wenn man schon einmal so weit gekommen ist, dann reihen sich die weiteren Tage wie kleine Perlen aneinander...zu einer Endloskette! :P :balloons2: Schön dranbleiben!!!! LG Scheila
23.06.2014
19:22 Uhr
Scheiß Leitungen hier :lol: Na man bekommt doch jeden Morgen um 04.15 Uhr due Mail heute ist Tag xx ihrer Rauchfrei Karriere oder so. Und das geht nur 21 Tage lang. Und bei mir hört es Morgen auf :cry: Ja hast du denn den bestell Link bestätigt? Sonst kommt da nichts. Hab das Paket auch, ja ich möchte 100 Tage was abreißen. Ich schone in Zukunft so die Umwelt, da wirds mir einmal verziehen sein. Lg Jenny
23.06.2014
17:53 Uhr
http://www.rauchfrei-info.de/informieren/ .....musst noch ein bisschen nach unten scrollen ;-) dann siehstes
23.06.2014
16:15 Uhr
Jaaa unsere Butter Bibi :kaputtlachsmile: Eben läuft im Radio I see trees of green and red Roses, too......what a wonderful world dachte es heitert auf :lol: :rose::herbst: :penguin: Schritt für Schritt ins Nichtraucher da sein. Ps: Bei mir kommt Morgen die letzte Tip Mail :cry: habe mir den 100 Tage Rauchfrei Kalender bestellt. Hoffe ich kann wenigstens, die Zigaretten weiter eintragen. Hat mir alles geholfen..... :smileumarmung: Grüße Jenny
23.06.2014
08:53 Uhr
Hey Bianca, ich mag gerade mal vorbeischauen und dir zu hervorragenden [size=2][b][color=red]14 Tagen [/color][/b][/size]in Freiheit gratulieren. Wie fühlt es sich an? Ich hoffe du bist stolz auf dich und verwöhnst dich heut mal ein bischen oder lässt dich verwöhnen. 14 Tage ist eine tolle Leistung und eine Tendenz in die richtige Richtung. Bleibe weiterhin am Ball. :cornet::flowers::flowerorange::fireworksblue::flowerblue: Alles Liebe Nadine
23.06.2014
07:24 Uhr
Der frühe Vogel fängt den Wurm bzw Gratuliert als erstes zu 2 Wochen Rauchfrei! :fireworksblue: :fireworks: :congratchamp: Weiter so! Ja wir schaffen das!
22.06.2014
20:55 Uhr
Hey Bianca, wie war dein Abend gestern? Ich habe ihn relativ gut überstanden.. Ich war an einem Openairkonzert mit anschließendem Public Viewing... hatte mal kurz Lust, war aber gleich wieder rum... Und du? Hast es gut überlebt? Ich finde mittlerweile kalte Asche auch noch ekliger als ich es eh schon fand und wenn mich jemand anqualmt ist das auch einfach nur eklig, wenn ich das einatmen muss :( (war gestern beim Konzert auch oft der Fall) Morgen hast du die 2 Wochen geschafft :) Go Bianca ;) !
Hilfe