23.06.2014
13:12 Uhr
[quote="PepeRoni"]
Immer hin und her zwischen Depression und Aggression - hätte was kaputtschlagen und danach dann heulen können.
[/quote]
Kenne ich. Du hast diese Tage ausgehalten, das war sehr wichtig. Genau an dieser Stelle greift der Süchtige i.d.R. wieder zur Zigarette. Du hast es nicht getan. Diese Momente werden noch öfter kommen, aber sie ebben ab. Deshalb weiter stur bleiben, du wirst auch stärker darin und kannst immer besser widerstehen.
[quote="PepeRoni"]
"Oh nein, nie wieder rauchen! Dabei war mein Leben mit Zigaretten so viel angenehmer, geselliger, leichter, unbeschwerter!"
[/quote]
Ergänze NIE WIEDER rauchen um "ZUM GLÜCK, nie wieder rauchen!" Der Satz, so wie du ihn dort stehen hast, mach mir nämlich auch Angst. :D
Wir konnten uns ganz schön was einreden wenns um unsere Zigarettesucht geht. Nichtraucher führen auch gesellige unbeschwerte Leben. Das können wir auch und diesen Zustand werden wir auch wieder erreichen.... Wir müssen nur noch ein wenig Geduld haben.
[color=red]Ich gratuliere dir heut nun erstmal zu[/color] [b][size=2][color=blue]14 geschafften Tagen[/color][/size][/b]. [color=red]Das hast du gut gemacht, weiter so!!!![/color]
LG Nadine