27.06.2014
21:24 Uhr
Hallo olympiasc,
Danke für deine Antwort und die Kraft die du mir wünscht.
Ja wir bleiben Stur!
Ich habe heute meinen Tag mit drei verschiedenen Rauchern verbracht und hatte kein Verlangen sie anzuschnorren.
Brenzlig wurde es, als ich meine Tasche für Sport gepackt hatte und da noch ne Schachtel Zigaretten gefunden hatte. Meine Freundin war ne halbe Stunde am telefonieren und ich habe mich erstmal mit Wohnung auch links ziehen beschäftigt(und die Shopping Beute von heute nochmal zu begutachten -grins-).
Mir war sofort klar, dass es nicht gut ausgehen würde, wenn die Schatel bei mir zuhause bleiben würde oder ich einfach in den Müll bei mir entsorgen würde(meine Freundin raucht nur Menthol Zigaretten und ich normale, also wusste ich nicht, ob sie die mitnehmen würde).
Also blieb nur noch zu warten bis meine Freundin mit telefonieren fertig war(eine halbe Stunde kann sich ziehen (-_-)....) Sie hat sie am Ende mitgenommen, sonst hätte ich sie beim Sportstudio entsorgt(bloß außer reichweite, man muss es ja nicht schwieriger machen als nötig).
Sie guckte mich auch ganz verdutzt an und meinte "Wie hast du gar nicht geraucht heute?"( Wir waren 4Stunden unterwegs gewesen).
So hoffe jetzt nach so wenige schlaf die Woche ner ausgiebigen shopping Tour und 1 1/2Stunden Sport endlich schlaf zu finden.
Alles Liebe
Ricci