08.08.2014 19:59

Der Stubenfalke ist gestartet !

48
48Beiträge
11.07.2014
16:09 Uhr
Hallo Enno, habe es gelesen, was passiert ist. Tut mir unendlich leid für dich. Man leidet so mit und der Verlust ist immer so groß bei unseren geliebten Haustieren. Habe auch erleben müssen wie sich eines meiner Dornaugen irgendwo im Aquarium sich den Bauch aufgerissen hatte (weiß nicht wo, die Einrichtung ist schon ewig die gleiche) und trotz Isolierung und Medikamenten gestorben ist. Das ging mir umsomehr nahe als ich sah, dass der Partner im Becken rum ist wie ein verrückter und hat seinen Freund gesucht. Mein Schatz hat mir dann neue gekauft a) dass der verbleibende Aufhört zu suchen b) dass ich nicht mehr weine aus Mitleid, dass einer alleine ist :cry: Und beim Einsetzen der neuen Tiere stellte ich fest, dass der Heizer defekt war (hat immerzu geheizt - es zischte sogar als wir Ihn anfassten) die Wassertemperatur war bereits bei 38° C - dachte keiner Überlebt es. Alles war so aufregend, wusste gar nicht wohin mit den Gefühlen damals ohne Zigarette. Hab noch mehr gelitten wie sonst gebe ich zu. Konnte den Schmerz nicht "wegrauchen". Das war eine echte zerreisprobe für dich, kann ich sehr gut nachfühlen. Generell sind alle Gefühle so zum Ausleben verdammt - Egal was man fühlt, man fühlt es lange ohne Chance zum unterdrücken. Manchmal quält mich das - aber auch andersmale ist es einfach Geil wie die Glückshormone durch den Körper flimmern ohne gestört zu werden. Naja genug gefühlt für heute :lol: Ganz liebe Grüße Jenny
11.07.2014
14:35 Uhr
Danke für Euer Mitgefühl :rose::rose::rose:. Ja es war sehr schwer Standhaft zu bleiben ,wäre auch beinahe schwach geworden . Hatte schon eine Schachtel gekauft und war schon dabei sie auf zumachen . Aber dann habe ich sie weg geschmissen ,zur Zeit geht es mir wegen der Hitze bei uns nicht so besonders . Nachts kann ich nicht so richtig schlafen und am Tag bin ich dann müde . Neuerdings kriege ich immer öfter zu Zeiten Jieper wo ich sonst eigentlich keinen verspürt habe . Ja dieser verdammte:nikotinteufelchen: ist sehr hartnäckig und hinterlistig . Wünsche Euch allen ein wunderschönes :balloons2: Wochenende :sun: S.G. Enno:fussball:
08.07.2014
20:37 Uhr
Och, das ist ja traurig. Ich hoffe, du lässt dich davon nicht unterkriegen und bleibst weiterhin so erfolgreich auf deinem Weg ohne Zigaretten. LG Dulla
08.07.2014
19:55 Uhr
Danke für Eure Glückwünsche :rose:. Gestern hatte ich leider einen traurigen Tag ,einer meiner Wellensitiche mußte leider erlößt werden ,er war schwer krank und hätte sich sonst nur gequält . Heute geht es mir besser ,ja solche kleinen Vögel können einem genau so sehr ans Herz wachsen wie andere Haustiere . Wünsche Euch alles gute und immer schön stur bleiben . S.G. Enno:fussball:
07.07.2014
19:58 Uhr
Hallo Enno, was sehe ich da, hier hat jemand das Runde erreicht :D Alles Gute zu 10 Tagen! :birthday: :birthballoon: Liebe Grüße Jenny
05.07.2014
13:35 Uhr
Danke für die Tasse Kaffe , Dir ein schönes Wochenende :sun-2: Kann mir das schon irgend wie vorstellen das man sich im Kopf freut die Sucht los zusein oder zuwerden aber der Körper sich noch dagegen sträubt ,nur erklären kann ich es auch nicht . Da hilft wohl nichts anderes als kämpfen und immer voll Stur bleiben :bang::bang::bang:. S.G. Enno:fussball:
04.07.2014
14:41 Uhr
hi Stu..falke:P:P:P :quartfoil:wunsch wirst sehn nach der 2 Woche fliegt die Zeit nach oben mit der Zahl Gut gemacht !!!!!!:fireworksblue: lg daufi
04.07.2014
14:30 Uhr
Herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche :D,so schnell geht eine Woche vorrüber:balloons: ! Darauf gebe ich einen aus :coffee::birthdaycake: :congratchamp: Das habt Ihr Euch verdient ,soviel Mut und Aufmunterungen wie Ihr mir gemacht habt ,als ich völlig Mutlos hier angekommen bin .:rose::rose::rose:. S.G. Enno:fussball:
04.07.2014
12:45 Uhr
:valrose: [size=2][color=blue]Gratulation zur ersten rauchfreien Woche. [/color][color=green] Weiter so [/color] [/size] :smileumarmung:
04.07.2014
06:57 Uhr
Juhuu Ennnnoooooi, alles gute zu einer Woche rauchfrei! Immer weiter Schritt für Schritt ins Glück. :birthballoon:
03.07.2014
21:29 Uhr
Ja Serpil da hast Du recht ,heute geht es mir besser . Sieht so aus als ob ich da Parallelen zur Wellensittichhaltung ziehen kann .Als Wellensittichhalter braucht man viel Geduld da die Wellis ihre eigenen Sturköpfchen haben .Ja und bei der Bekämpfung der Rauchsucht braucht man auch Geduld . Ach Du machst nichts falsch ,bei Dir macht es sich nur etwas stärker bemerkbar ,aber wir werden es schaffen . S.G. Enno:fussball:
02.07.2014
21:41 Uhr
Schönen Dank:rose: für Eure lieben Wünsche und Ermutigungen . Heute geht es mir irgend wie nicht so gut ,einerseits bin ich etwas erkältet und andererseitz plagt mich der Jieper . Ich habe fast den ganzen Tag verlangen danach .Gestern schreib ich noch das ich außer nach dem essen, nichts groß merke und heute sowas .Habe schon einen Ausflug in die Wiesen gemacht und ein paar Fotos für das Wellensittich Forum geschossen ,in dem ich seit zwei Jahren bin.Na und für meine Wellensittiche habe ich einen Strauß Gräser gesammelt ,man haben die sich begeistert darauf getürzt ,die Vier haben mich wieder richtig aufgebaut .Die sind eh wie kleine Therapeuten ,da kann man gestresst oder Verärgert nach Hause kommen und wenn man sie dann unbeschwert rumtollen sieht und fröhlich zwitschern hört dann ist jeder Ärger verflogen und der Stress vergessen . So nun hoffe ich das es morgen besser läuft und dieses kleine Monster nicht so hartneckig ist und alles etwas besser läuft . S.G. Enno:fussball:
Hilfe