11.07.2014
16:09 Uhr
Hallo Enno,
habe es gelesen, was passiert ist. Tut mir unendlich leid für dich. Man leidet so mit und der Verlust ist immer so groß bei unseren geliebten Haustieren. Habe auch erleben müssen wie sich eines meiner Dornaugen irgendwo im Aquarium sich den Bauch aufgerissen hatte (weiß nicht wo, die Einrichtung ist schon ewig die gleiche) und trotz Isolierung und Medikamenten gestorben ist. Das ging mir umsomehr nahe als ich sah, dass der Partner im Becken rum ist wie ein verrückter und hat seinen Freund gesucht. Mein Schatz hat mir dann neue gekauft a) dass der verbleibende Aufhört zu suchen b) dass ich nicht mehr weine aus Mitleid, dass einer alleine ist :cry:
Und beim Einsetzen der neuen Tiere stellte ich fest, dass der Heizer defekt war (hat immerzu geheizt - es zischte sogar als wir Ihn anfassten) die Wassertemperatur war bereits bei 38° C - dachte keiner Überlebt es. Alles war so aufregend, wusste gar nicht wohin mit den Gefühlen damals ohne Zigarette. Hab noch mehr gelitten wie sonst gebe ich zu. Konnte den Schmerz nicht "wegrauchen".
Das war eine echte zerreisprobe für dich, kann ich sehr gut nachfühlen. Generell sind alle Gefühle so zum Ausleben verdammt - Egal was man fühlt, man fühlt es lange ohne Chance zum unterdrücken. Manchmal quält mich das - aber auch andersmale ist es einfach Geil wie die Glückshormone durch den Körper flimmern ohne gestört zu werden.
Naja genug gefühlt für heute :lol:
Ganz liebe Grüße Jenny