30.05.2022 06:37

Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

419
419Beiträge
27.04.2015
17:58 Uhr
Nicole:P nur ich han 15 kg mehr :P:riesengrinser: so What !!! lg daufi
27.04.2015
17:44 Uhr
Daufi..... 10 kg...wasbrauchts der Worte mehr? :oops:
25.04.2015
22:10 Uhr
Liebe Daufi, Ich habe vorher 53,5 kg gewogen, aber ich habe letztes Jahr krankheitsbedingt ca. 8 kg abgenommen. Und nun habe ich 60,9 kg heute Morgen gewogen. Aber die :birthdaycake: und :cornet: und :cocktailzumfeiern: Habe aber auch soooooo gut geschmeckt. Auf jedenfalls möchte ich wieder etwas abnehmen. Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag Helga
24.04.2015
20:09 Uhr
Liebe Daufi, ich bin dann doch einmal auf die Waage gestiegen. Seit meinem Rauch-Stop habe ich tatsächlich nur 800 g zugelegt. Der Rest ist wohl den misslungenen Aufhör-Versuchen und Rückfällen geschuldet. Mit lieben Grüssen:flowerblue: Dagmar
19.04.2015
11:48 Uhr
Guten Morgen Daufi, ich habe mich seit dem Rauch-stopp vor 21 Tagen noch nicht wieder gewogen. Meine Hosen sitzen etwas knapper und die Körpermitte hat wohl auch zugelegt, weil die Knöpfe schwerer zu schließen sind :riesengrinser: Mein Ziel rauchfrei bleiben hat aber zur Zeit oberste Priorität. Ich versuche der Gewichtszunahme durch mehr Bewegung (Nordic-Walking, Radeln, Yoga) und "Low Carb" entgegen zu wirken. Aber gefühlte 2-3 kg dürtfte ich doch zugenommen haben. Erste Maßnahme ist für mich daher etwas weitere Hosen zu kaufen. Ein eingequetschter Bauch behindert nur die Atmung. Ich wünsche ein schönes, rauchfreies Restwochenende. Mit lieben Grüßen:flowerblue: Dagmar
19.04.2015
10:30 Uhr
:P nimmt niemand mehr zu ?????:roll: :P :kaputtlachsmile::riesengrinser: glaub ich nicht also alles rein damit hier :riesengrinser:
30.03.2015
21:35 Uhr
Hallo. Bei mir sind es inzwischen 15 kg., stagniert jetzt. Aber ich denke das liegt auch an der Jahreszeit. Immobilien und winter bewegt man sich weniger und sucht ablenkung im Essen. Ich hoffe auf den Sommer und Stoffwechsel Anpassung. ..
30.03.2015
10:22 Uhr
Hallo Zusammen :wink: Ich war sehr schlank bei 172cm 56-.58 Kg ich hab 15 Kg zugenommen rauch jetzt 1 Jahr 3 Monate nicht mehr seit August 2014 hat sich das Gewicht nicht mehr verändert....mir steht das gut und besser als Rauchen man soll sich wohlfühlen ....das ist das "WICHTIGSTE " :riesengrinser: lg daufi
18.03.2015
18:44 Uhr
Liebe Daufi, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden  jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier:  http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029 Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!! Herzliche Grüße,  Wilma und Tina :sweatpea: PS.: 3 kg zugenommen in 76 Tagen :-? Aber ich krieg das wieder runter!
10.02.2015
19:18 Uhr
Eine ganz böse Frage... :oops: Beginn Rauchstopp: 58 kg. Jetzt: 68 kg. Am Wochende auch schon mal 70kg. Eine böse Falle. Ich kenne viele, die deswegen innerhalb eines halben Jahres wieder aufgehört haben mit dem aufhören. Und auch ich hab diesen Gedanken nicht nur einmal im Schädel gehabt. Hab mich dann stattdessen durchgerungen u mir jede Menge neue Klamotten vom "gesparten" Geld gekauft. (Anzuziehen hab ich aber trotzdem sehr regelmäßig nix...:bang:) Stay strong. Ihr schafft das. LG, Nicole
09.02.2015
13:26 Uhr
Ich trau mich gar nicht . nur soviel noch nicht mal 6 Wochen am Start und schon 4 kg mehr drauf. :bang: Rica
09.02.2015
13:21 Uhr
Vor Rauchstopp ca. 90 kg Heute nach fast 2 Jahren 88 kg Zwischenzeitlich hatte ich allerdings 103 kg!
Hilfe