Guten morgen ins forum,
Ich habe mich länger zurückgezogen, als ich es eigentlich wollte. Das hatte persönliche gründe, die es mir kaum möglich gemacht haben hilfreiche gedanken zu formulieren.
Nun ist es tatsächlich etwas schwierig wieder einen anfang zu finden.
Ich fing mal mit technischen problemen des forums an, also ein etwas distanzierter einstieg.
Ich habe vieles verpasst, viele eurer meilensteine, die ihr erreicht habt und zu denen ich euch nicht gratulieren konnte, das tut mir aufrichtig leid.
Die forumstechnik ruckelt nach wie vor und jetzt bittet das rauchfrei-team um geduld, weil die arbeiten sich aktuell verzögern.
:roll: das ist schwer.
Der rauchstopp zerrt an den nerven, alles verändert sich und nicht immer zum besseren und die technik macht es einem noch schwerer - und dann wird um noch mehr geduld gebeten.
Wenn ich gestresst bin und die technik erfüllt nicht meine erwartungen, dann ist es mit der geduld auch schwer.
Aber es lässt sich nicht ändern, zumindest nicht von meinem pc aus.
Ihr macht das hier alle grossartig, mit den verschiedensten strategien. Jede/r schaut für sich, wie das alles unter einen hut zu bringen ist. Manchmal geht es mit akzeptanz manchmal nur mit distanz, manchmal mit ignorieren und manchmal nur mit spott.
Wenn die zeit vergeht, blickt man anders zurück.
https://m.youtube.com/watch?v=P731J-J12VM
"... die zeit tickt die ecken rund und tickt dich gesund ..."
Ich wünsche euch eine schöne zeit am sonntag.
LG von paul