02.07.2024
20:12 Uhr
Lieber Paul,
ich schreibe dir Mal hier in diesem Wohnzimmer, da die anderen Räume nicht funktionieren. Aber Gott sei dank gibt es die Lücken, dass wenigstens ein paar -wahllose- Räume funktionieren. Also nutze ich das was funktioniert, da ich es gerade wieder stark brauche. :-(
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Die habe ich gerade sehr gebraucht. :smileumarmung:
Ich bin wieder da.... Mal wieder....:cry: Tag 2 ist fast vorbei. Ich glaube ich bin ein hoffnungsloser Fall. Immer wieder falle ich auf die Sucht rein. Und wieder habe ich Stimmungsschwankungen, will wieder unbedingt eine rauchen.... Aber ich tue es nicht!!!!! Alles ist besser ohne!!!!!!
Und doch werde ich immer wieder rückfällig! Diese vermaledeite Sucht!
Würde so gerne jetzt in meinem alten Wohnzimmer alles niederschreiben, was mein Sucht-Ich so beschäftigt, und ausgerechnet jetzt klappt es nicht! :cry:
Wer auch immer das ließt: ich freue mich, wenn du auch durch hälst. Ich kämpfe mich gegen die starke Sucht durch. Schon wieder. :cry: ich halte durch. Du auch? Wir können uns ja morgen, oder wann auch immer die Technik wieder funktioniert, schreiben und berichten, wie der heutige Tag ausgegangen ist.
Liebe*R Paul, danke schön für deine lieben Worte.
Viele liebe Grüße
KMNB