[quote="OlliHH"]
Ich habe Dich, Julia, doch bei dem Zitat genannt....
Danke für die Gratulationen, ihr hübschen :) [b][color=purple]Julia, meint er nun uns???[/color][/b]:kaputtlachsmile:
Ich habe 27 Jahre geraucht und es wirklich immer genossen. [b][color=red]Wer nicht Olli, das macht es ja so schwierig, wieder auszusteigen[/color][/b] Ich kenne nicht eine Zigarette die "schlecht" war. Anders als beim Wein oder Bier ;)
Es ist für mich wie einen Lebensabschnitt zu beenden....und das ist meistens auch mit Wehmut verbunden und dem Gedanken: Och....es könnte ja noch ein bisschen so weitergehen.... [color=red][size=2]???? das wird wohl nix!!! Ist fast so wie "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!" oder anders ausgedrückt.."Ein bisschen schwanger geht nicht!"[/size][/color]
Aber 27 Jahre reichen ja nun wirklich! [size=2][color=green]Schöner könnte ich es auch nicht sagen[/color][/size]
Hast recht, Julchen. Butters fand den Gestank auch doof. Er ist ja noch ein Baby!:oops:
Und hey. Behaltet eure Pfunde mal schön bei euch! :x
Ich habe auch schon zu kämpfen![b][color=purple]Taschentuch nach HH schickt[/color][/b] *Heul* :bang:
[/quote]