16.03.2015 17:34

Endlich ein rauchfreies Leben in Sicht

39
39Beiträge
01.10.2014
19:22 Uhr
Liebe Andrea, Danke für die netten Worte! Heute Abend habe ich für meine Familie und mich Lauchcremesuppe gekocht und danach hatte ich einen echt schlimmen Schmacht Anfall....ich habe so dolle an das Positive mit der Zigarette denken müssen und mache mir so starke Sorgen der Gewichtszunahme. Mal abwarten wie die nächsten Tage so werden...habe Angst....:|
01.10.2014
10:40 Uhr
Liebe Evelyn, wir sind auch gespannt, wie es mit dir weitergeht! Herzlich willkommen in dieser Gemeinschaft, zu der du jetzt auch gehörst.:gemeinschaft: Du machst das goldrichtig: an die tollen Verbesserungen des rauchfreien Lebens denken und sich freuen. :); und die alten Gedanken kommen immer seltener, du hast das sehr treffend beschrieben: Neue Verhaltensweisen in alten Situationen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg Herzlich Andrea
01.10.2014
10:30 Uhr
Heute ist mein vierter Tag ohne Zigaretten und es geht mir super! Besser als gestern viel besser. Mein Geschmacks- und Geruchssinn wird immer intensiver. Ich fühle mich ohne einfach wohler.Gestern War das noch extrem anders. Das Schlimmste finde ich wenn du Gedanken hast,die dich an positive Ereignisse mit Zigarette erinnerst. Aber dann sage ich mir immer dass genau das die Sucht ist und es bald vorbei geht. Man muss nur genau diese positiven Ereignisse ein paar Mal ohne Zigarette erleben dann sieht man das es auch ohne sehr gut klappt und Spaß macht. Ich bin auf die nächsten Tage gespannt!
Hilfe