26.10.2014
11:01 Uhr
Juhu....
Tag 1 ist überstanden - und ich muss ehrlich gestehen - er war hart. Dieses tiefe Kribbeln überall und immerzu, das scheinbar nicht nach lassen will. Es war nicht so stark, das ich mir unbedingt eine anzünden hätte wollen, aber "sich wohl fühlen" ist definitiv was anderes. Ablenkung war das Stichwort des gestrigen Tages. Hier ein Spaziergang, da ne Runde mit dem Hund laufen - wenns mal richtig hieperte n bisschen mit unserem Labbi üben und so weiter.
Wieder stellte ich fest, das ich eigentlich nur ein Muster hatte - rauchen, wann ich es halt für notwendig hielt. Wirklich typische Zeiten gab es da nicht. So sieht jetzt allerdings auch mein Entzug aus - immerzu zu egal welchen Zeiten - weglaufen geht nich - aushalten und / oder ablenken ist das Motto.
Naja ... jetzt sitze ich hier an Tag Nummer 2 es kribbelt wieder - aber nicht so stark wie gestern. Die Sonne kommt grad raus und ich werde mir jetzt mal meine Luna (unser Labrador-Mädel von knapp 11 Monaten) schnappen und die frische Luft genießen .... mich ein bisschen ablenken. ;)