Oh ihr Lieben! Wie schön, dass ihr nach mir seht! :) Und danke für den Zuspruch am Freitag.
Ja, ich habe mich tapfer gehalten. Hatte dann am Freitag nicht mehr grosse Lust wegzugehen. Am Samstag war ich mit einer nichtrauchenden Freundin unterwegs, da fiel es mir leichter nicht zu rauchen.
Mittlerweile weiss ich aber nicht mehr, ob ich dem Ganzen standhalte. Ich bin seit dem Wochenende irgendwie komplett lustlos auf alles. Eigentlich kenn ich das gar nicht von mir. Ich habe zum Beispiel das ganze nächste Wochenende bereits mit tollen Unternehmungen verplant und ich freue mich komischerweise gar nicht drauf. Ist euch das auch so ergangen? Zudem bin ich extrem dünnhäutig im Moment und fühle mich gleich von Allem angegriffen. Ich möchte, dass das wieder verschwindet.
Es kommt aber auch noch dazu, dass im Moment einige private (familiäre) Probleme vorhanden sind, was mir recht zu schaffen macht. Und dann noch der Rauchstopp, was alles noch ein Stück härter macht bzw. noch eine Hürde mehr zu bewältigen ist. Mittlerweile bin ich mir wirklich nicht mehr so sicher, ob es der richtige Zeitpunkt war, aufzuhören. :cry::roll: