So, nun ist der erste Tag beinahe rum. Und keiner hat mir hallo gesagt :(
Ich merke, dass ich trotz allem schon ein starkes Verlangen nach Zigaretten habe. Habe davor mind. 12 Zigaretten pro Tag geraucht seit fast 10 Jahren.
Es wird sicherlich schwierig werden. Aber ich habe keine Lust mehr ständig diesen Husten zu haben, von dem alle wissen woher das kommt.
Irgenwie steh ich auch etwas neben mir... ich laufe manchmal durch die Wohnung und suche etwas, bis ich bemerke, dass ich tatsächlich unbewusst(!!) auf die Suche nach Zigaretten gehe. Unglaublich.
Mit dem gesparten Geld möchte ich mir dann irgendwann ein neues Auto kaufen. Das hilf mir auch etwas als Motivation. Aber momentan ist mir meine Gesundheit einfach wichtiger.
Das ich heute morgen kaum Luft bekommen habe liegt zwar an der Erkältung, aber da ich munter weitergeraucht habe, habe ich jetzt wohl irgendwas schwerwiegenderes bekommen.
Manchmal könnte ich mir echt selbst eine klopfen für so viel selbstzerstörerische Qualitäten.
Ich meine Raucher sind bestimmt alle etwas selbstzerstörerisch. Man weiß, was man davon alles bekommen kann, verschließt die Augen davor wie manche Menschen wegen Jahrelangem rauchen QUALVOLL sterben und macht es trotzdem wieder. Ich schäme mich eigentlich zu rauchen, denn jeder sieht, was man sich damit selber antut.
Seht ihr das auch so??