Liebe Sabrina,
mach dich bloß nicht fertig, weil es etwas länger gedauert hat, bis du den entschluss gefasst hast und auch niicht weil es dir schwer fällt. Wahrscheinlich ist jedem Raucher bewusst welchem Risiko er sich aussetzt und kann trotzdem daran nichts ändern- gerade weil dieser Gedanke Stress und inneren Schmerz auslöst und dieser gerne mit der Zigarette bekämpft wird/ wurde. Und obwohl auch jeder weiß, dass mit dem Rauchstopp ein schädliches Verhalten beendet wird, fällt es fast jedem enorm schwer. Da ist einfach durchhalten und tapfer bleiben angesagt.
Uuuunnd:
[size=2]Dich eine Runde selber zu feiern, weil du es angepackt hast und du schon den Start zu einem neuen Leben mit einer tollen Veränderung eingeläutet hast! wooootwoooot![/size]
Ich weiß ja jetzt nicht genau wie viele Zigaretten du am tag geraucht hast, aberbei 30 Zigaretten täglich (7 minuten pro gerauchter Zigarette und 1 nicht-raucher-Tag) hast du bereits 3,5 Stunden nicht damit verbracht zu rauchen. Das ist buchstäblich geschenkte Zeit und wahnsinn!
Ich schicke Kraft und Zuversicht
*