09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
05.05.2015
20:15 Uhr
Liebe Tina, wollte mich einfach mal ein Stündchen mit dir aufs Sofa setzten und einen heben :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Lieben Gruß Brigitte
05.05.2015
20:05 Uhr
Liebes Tinalein,:smileumarmung: Lieben Dank für deine Glückwünsche!! So genau habe ich die Zahlen nicht mehr im Auge! Aber wir feiern alles so wie es fällt!! :D Hoffe dein Ärger über den Garten bleibt verflogen! LG Bine :butterflyflower:
05.05.2015
09:07 Uhr
Hallo meine Liebe Tina, Ich lass dir einfach mal so ein paar Blümchen da. :flowerorange::flowers::rose: Liebe Grüsse Rica
05.05.2015
08:36 Uhr
Liebe Tina, gut, dass du dem Teufelchen die kalte Schulter gezeigt hast.Leider kommen ab und an Momente, da könnte man zur Zigarette greifen:Aber wir werden es nicht tun,nicht wahr?
04.05.2015
21:56 Uhr
Liebe Oma Polle, ja, danke der Nachfrage, ich bin stark geblieben. Was soll die Qualmerei, davon wird mein Garten auch nicht schöner. Heute waren Handwerker da, es geht weiter. Schritt für Schritt, wie wir alle hier mit unseren Nichtrauchertagen. :penguin: :penguin: Und ja, wir sind alle starke Mädels, wir schaffen das!! Und ein paar starke Buben haben wir auch im Forum! Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!!! Deine Tina :balloonsheart: He, und Liebe Grüße an Sir Lenny! :heart:
04.05.2015
20:08 Uhr
[b]Liebe Tina,[/b] hoffe Dir geht es gut, und Du hast dem :nikotinteufelchen: auch weiterhin die kalte Schulter gezeigt!!!!!! Prima, wir starke Mädels schaffen das:riesengrinser::riesengrinser: Lass Dir mal ein schönes :lesenalsablenkung: und :cat:Sir Lenny:smileumarmung: zur Sofa-Abend-Entspannung da. Grüßle Oma Polle
04.05.2015
20:03 Uhr
Hallo Brigitte, ja, ich habe gestern wieder Blumen gekauft! :lol: Liebe Anita, du Arme, ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen, hier war heute wieder schönes Frühlingswetter! Ja, schau mal, ob du auch nach Dortmund kommen kannst. Ich würde mich freuen! Bine, meine Liebe, danke für die Blumen! Und ja, der Ärger hat sich gelegt, die Bauarbeiten gehen weiter! Das reicht mir heute als Trost. Hallo Geli, klar klappt das mit dem kennenlernen irgendwann. Du wohnst ja gar nicht weit weg von mir. Wir können ja auch mal bei dir ein Treffen organisieren. Wenn du magst, dann scheib mir mal per PN wo du wohnst. Ich muss mal wieder nach Hemer in den Park und demnächst auch mal zum Möhnesee. Hallo, Andreas, danke für das Angebot, ja ich melde mich, wenn wir bei der Planung Hilfe brauchen. Rica, meine Liebe, ja, danke, es geht mir heute wieder gut! Schön, dass du Brigitte einfach mal besucht hast. Ist ja praktisch, wenn man nicht so weit auseinander wohnt. Liebe Wilma: Jahhh, Blumen helfen immer!!! Euch allen noch einen schönen Abend!!! Liebe Grüße Eure Tina :flowerblue: :flowers: :heart:
03.05.2015
21:24 Uhr
Gueten Aben liebste Tina, da freue ich mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Prima! Hast du Blümchen gekauft! Blümchen helfen immer -. :flowerblue::flowers:::flower: Wünsche dir einen schönen restlichen Sonntagabend! Liebe Grüße herzlichst, :heart: Wilma:smileumarmung:
03.05.2015
16:44 Uhr
Meine liebe Tina, Danke für deinen Besuch. Wow ein riesengroßes Interesse an dem Besuch in Dortmund. Wenn ich das irgendwie einrichten kann, dann. In ich dabei. Geht's edir heute ein wenig besser? Ich hoffe sehr. Heute war ich Hempeltierchen besuchen. Das war so schön. Bis bald alles liebe Rica
03.05.2015
16:37 Uhr
Super, dass so viele Interesse am schönen Dortmund haben.Ich freue mich auf euch alle.
03.05.2015
16:34 Uhr
[quote="tinama"] Guten Morgen, all ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Meine Wut ist verraucht und mir geht es wieder gut. "Verraucht" ist gut, ganz ohne Zigarette! Wieso verraucht die Wut eigentlich? Andreas, ja, das wäre schön, wenn du auch kommen könntest!! Ich würde mich freuen! :sun: Liebe Grüße, eure Tina :balloonsheart: [/quote] Dortmund ist ja nur eine Stunde entfernt. Ich fliege zwar selber am 30.08. in den Urlaub, aber ein paar Stunden werde ich gerne kommen. Wenn Du Hilfe bei der Planung brauchst, kannst Du dich gerne melden. Schönen Abend Andreas
03.05.2015
16:18 Uhr
[color=blue][b]Liebe Tina, vielen lieben Dank noch für die Glückwünsche! :smileumarmung: Am 29.8. kommen wir leider genau aus dem Sommerurlaub zurück... :oops: Na, egal, irgendwann klappt es schon mit dem persönlichen Kennenlernen! :-? VLG, Geli :heart:[/b][/color]
Hilfe