Hallo Baltus,
also meine ersten drei Tage waren fast reine Bett-Sofa-Tage. Ich habe geschlafen wie ein Bär und ich finde, das ist nicht die schlechteste Methode, den körperlichen Entzug durchzustehen. Habe mich ja fast wie grippekrank gefühlt.
Und über einen langen Zeitraum (viele Wochen) war mein Hirn müde, ich habe geschmachtet nach dem Kick im Hirn, hätte mir selbst am liebsten auf die Rübe gehauen, damit das Hirn wieder fitter wird.
Und bis heute mache ich bewusster Pausen. Meine Ausdauer gerade bei geistiger Arbeit ist zwar größer als vor dem RAuchen, aber ich lege mich gerne bei Müdigkeit eine kurze Runde hin. Oder sitze zumindest entspannt da und atme bewusst. Wie sieht das bei dir mit Pausen aus?
Wenn du allerdings schlimm müde bist, auch lange Zeit nach dem Rauchausstieg, würde ich mich mal beim Arzt durchchecken lassen, meine Schilddrüsenunterfunktion hat mich z.B. sehr müde sein lassen bist ich richtig eingestellt war.
Aber noch würde ich mir eher sagen bei
25 Tagen
ich würde es nochmal wagen
nicht zu verzagen und
und einfach schlafen:lol:
Herzlich und :fireworks:Glückwunsch:fireworks:zu 25 Tagen, hast du super gemacht!
LG Andrea