05.02.2015 08:56

Tag 1 - Der Tag ist da - Hilfe!

84
84Beiträge
18.01.2015
22:15 Uhr
Alma, das möchtest du nicht, das ist nur der :evil: der dir das einredet. Versuche es mal mit Atemübungen 5 sec einatmen 5 sec anhalten 5sec durch die Lippen auspressen. ca. 10 x Was hätst du davon, dir einen eigene Thread auf zu machen. Da kann man dich besser finden und dich unterstützen. LG Julia :rose:
18.01.2015
22:07 Uhr
Ich möchte jetzt so gerne eine rauchen
18.01.2015
22:04 Uhr
Danke Jörg, ich will das Risiko mit dem Kaffee lieber nicht eingehen, ich werde sicherlich irgendwann wieder Kaffee trinken. Ab morgen fängt mein Sport an,mit meinem 14 jährigem Sohn, er passt auch immer auf das ich nicht rauche.
18.01.2015
21:45 Uhr
Hallo Sid, Wie war dein heutiger Tag?? LG Julia :rose:
18.01.2015
13:42 Uhr
Danke SkaBiene, du hast ja nun auch schon 14 Tage geschafft,super. Es ist wirklich nicht einfach,aber ich weiß es lohnt sich. Ich trinke jetzt kein Kaffee mehr,denn dazu hat mir die Zigarette besonders gut geschmeckt. Abends fällt es mir besonders schwer,morgens und tagsüber ist es besser. Ich habe fast 30 Jahre 10-15 Zigaretten geraucht.Es gab auch mal Tage da habe ich keine oder nur 2-4 geraucht. Meine Freunde und Familie meinen das es deswegen einfacher für mich ist mit dem rauchen aufzuhören, ist es aber nicht,ich bin genauso süchtig
18.01.2015
11:33 Uhr
[quote="Sid81"] Drei Tage, 15 Stunden und 45 Minuten nun rauchfrei!!!!!!!!!!!!:D [/quote] die allerherzlichsten Glückwünsche zu so viel Durchhaltevermögen. Weiter soooo!
18.01.2015
11:30 Uhr
Drei Tage, 15 Stunden und 45 Minuten nun rauchfrei!!!!!!!!!!!!:D
17.01.2015
22:01 Uhr
Hallo Sid, die ersten Tage sind schrecklich, aber nach dem dritten Tag hast du das Schlimmste überstanden. Bei mir war Tag drei auch schrecklich, dann ging es von Tag zu Tag besser. Gestern und vorgestern, war es bei mir wieder schlimmer, aber heute wieder total gut. Habe immer dein Ziel vor Augen. Du schaffst das! Echt jetzt! Liebe Grüße, Tina
17.01.2015
20:48 Uhr
Danke Silvia werde keine Pflaster mehr benutzen, hat ja eigentlich auch nichts gebracht.
17.01.2015
20:03 Uhr
Hallo, heute ist mein 4ter Nichtrauchertag,gestern war ganz schlimm,hab nur ans rauchen gedacht, habe mir ein Nikotinplaster raufgeklebt,hat nichts geholfen,bin aber trotzdem Standhaft geblieben, auch wenn meine Gedanken nur beim rauchen waren.Heute war ein besserer Tag,habe kaum dran gedacht, sehen wir mal wie die nächsten Tage werden,ich hoffe ich schaffe es.
17.01.2015
19:25 Uhr
Hallo Sid, Halte durch, Wie ist dein Tag gelaufen, wie ist es jetzt am Abend. Wenn es gar nicht mehr geht, dann renne um den Block oder atme tief 5sec ein 5sec anhalten 5 sec durch die Lippen auspusten. trink kaltes Wasser in kleinen Schlucken. Esse klein geschnibbeltes Obst und Gemüse. Du schaffst das. Bleib dran. LG Julia :rose:
17.01.2015
11:11 Uhr
Hallo Alma, durchhalten, es wird besser. Für die meisten sind die ersten 3 Tage die schlimmsten - diese hast du ja schon fast überstanden! Mir hat es immer sehr geholfen hier viel zu lesen und auch mal rum zu jammern, es sind hier ganz viele liebe Leute die einen prima motivieren, trösten und auch mal a bisserl in den A......treten ;-) Eröffne doch ein eigenes Thema.....dann ist es leichter Dich zu finden und Dir Mut zuzusprechen! Also, bleib stur :bang::bang: liebe Alma und mach tapfer so weiter
Hilfe