08.07.2018 14:34

Und es hat ZOOM gemacht...

72
72Beiträge
12.02.2015
21:24 Uhr
Hallo Sabine, hey, kann das sein, dass dein Zähler auf 49 steht?! Stell dich mal Richtung fuffzig, ich geb dir nen Schubs :riesengrinser::riesengrinser: Komm gut rein! Liebe Grüße Gerold PS: Vorschusslorbeeren :wink: :flowerorange:
09.02.2015
07:11 Uhr
Guten Morgen liebe Sabine, ich hoffe, dass es dir heute besser geht - .:D:D:D Wünsche dir einen guten Wochenstart! Liebe Grüße :rose: Wilma
09.02.2015
05:24 Uhr
Guten Morgen Brigitte, na klar darfst Du blödeln.... Über den Unterschied der Behandlung einer Erkältung musste ich schon schmunzeln :riesengrinser: Was mich aber wirklich nervt ist die Tatsache, dass ich meinen morgendlichen Schwimmaktivitäten - mit denen ich so hoffnungsvoll gestartet war - im Moment nicht nachgehen kann. Wie war das Treffen in Köln? Bin gespannt auf Eure Berichte. Liebe Grüße Sabine
07.02.2015
21:11 Uhr
Liebe Sabine, angesichts Deiner Erkältung legst Du so eine stoische Ruhe an den Tag, dass ich davon überzeugt bin, blödeln zu dürfen: Was ist der Unterschied, ob Du mit einer Erkältung einfach so ´rumläufst oder damit zum Arzt gehst? Eine nicht behandelte Erkältung dauert endlos lange vierzehn Tage. Eine ärztlich behandelte Erkältung ist schon nach zwei Wochen erledigt. Du machst das genauso klasse wie mit dem Nicht-mehr-Rauchen: "Muss ich durch, geh´ich durch - basta!" Liebe Grüße, gute Besserung und ein erholsames Wochenende, Brigitte
07.02.2015
17:26 Uhr
Liebe Brigitte, liebe Wilma, wie heißt es so schön bei der Erkältung, 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie und 3 Tage geht sie. So kommt es mir momentan vor. Danke für Eure guten Wünsche und ein schönes Wochenende euch allen wünscht Sabine
06.02.2015
21:16 Uhr
Liebe Sabine, gegen so eine richtig fiese Erkältung gibt´s in Norddeutschland nur eine Medikation: Grog. Das Lübecker Rezept für dieses Getränk kann ich Dir verraten: "Rum muss sein, Zucker kann sein, Wasser muss nicht sein!" Seit Generationen wird jetzt darüber gegrübelt, ob dieses Rezept hilft oder ob es den Patienten nach erfolgreicher Medikamenteneinnahme einfach nur wurscht ist, ob es helfen könnte... Wärst Du so lieb, es einfach mal selbst auszuprobieren, um uns dann die Antwort auf dieses Rätsels mitzuteilen? :riesengrinser: [b][color=red][size=2]Gute Besserung! [/size][/color][/b] :kaffeedonout::heart: Liebe Grüße, Brigitte
06.02.2015
20:52 Uhr
Hallo liebe Sabine, wie ich hier lese gehts dir Erkältungsmäßig nicht so gut.:|Dann ruhe dich schön aus und lasse dich verwöhnen... So wie es aussieht können wir dann heute kein Schnäpsle trinken. :| Egal holen wir nach...nächste Woche. Ich wünsche dir ein schönes schmachtfreies Wochenende! Mir gehts gerade super gut. :riesengrinser: Ganz liebe Grüße und gute Besserung wünscht dir Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
05.02.2015
08:12 Uhr
Liebe Silvia, danke schön :riesengrinser: Ich freue mich täglich über jeden einzelnen Schritt :penguin: in Richtung Blümchenwiese. Leider geht es mir erkältungstechnisch solala:cry: Nicht so schlimm, dass ich mich krank schreiben lassen würde, aber ätzend genug, dass ich mich schlapp fühle. Na ja - die Woche ist ja bald geschafft. Einen schönen Tag allen hier ohne Schmachtanfälle wünscht Sabine
03.02.2015
18:55 Uhr
[size=2]Schnäpsle??!![/size] da gratuliere ich doch auch mal ganz :heart: und mach mit:P in 10 Tagen gehts auf die :flowerorange::flowers::flowerorange: :sweatpea::rose::sweatpea: Grüßle Oma Polle
03.02.2015
18:48 Uhr
Danke schön lieber Gerold - du kannst ja heute mit Wilma ein Schnäpsle trinken auf Eure gemeinsame Schnapszahl. Zusammen habt ihr ja schon 66 Tage :wink:
03.02.2015
18:17 Uhr
Hallo liebe Sabine, schön zu sehen, dass du die Pfirsisch (in Zahlen: 40) geschafft hast! Glückwunsch!!! :balloons2: LG Gerold
03.02.2015
17:36 Uhr
Hallo liebe Sabine, ja lass uns ein Schnäpsle trinken.. Wünsche dir Gute Besserung und das es dir ganz schnell wieder gut geht!:heart: Spürst du die Veränderung bei Erkältung ohne das Stinkemonster? Wünsche dir trotzalledem noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Wilma
Hilfe