18.01.2015
19:31 Uhr
[color=green][size=2]17 Tage geschafft, obwohl es so schwer war. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!![/size]
[/color][color=orange][/color]
Liebe(r) Tannenbaum,
am Anfang geht man die Wände hoch und leidet wirklich schwer unter dem Entzug, bemerkt jedes kleine Zipperlein.... und obwohl ich auch noch am Anfang des "für-immer-nicht-rauchens" stehe verspreche ich Dir, dass es viel, viel besser wird. Irgendwo zwischen Woche 3 und Woche 5.
Das was mich dieses WE ereilt hat konnte mich nur aus 3 Gründen so kalt erwischen:
*Schmacht hab ich eigentlich gar nicht mehr (der körperliche Entzug ist Geschichte) , das fütterte die Illusion, es sei vorbei,
*Freizeit und Kippe (Kaffee, Bier, Telefon, am Rhein Nächte durchmachen, durchlesene Nächte etc. pp) eine 26 Jahre lang funktionierende Symbiose ,
*noch keine neue Verquickung von Freizeit mit neuen Bildern. Da wedele ich noch unsortiert mit den Armen herum.
Und so bin ich wirklich sehr dankbar darüber, dass ich hier ein Forum habe über dieses kleine Dinge zu sprechen ohne jemandem damit auf die Nerven zu gehen sondern vielmehr mir selbst und anderen gleichzeitig damit auch Mut zu machen.
Schick Dir ganz viele tolle Gedanken und teile mit Dir meine eine Kiste Pfefferminzbonbons, die helfen mir immer über das Schlimmste hinweg!
Alles Liebe,
kumulus