Hallo Chriz,
nur kurz: was du gerade erlebst ist völlig normal. Sowohl diese unglaubliche Lust rauchen zu wollen/müssen, als auch die körperlichen Symptome.
Der :evil: diskutiert mit dir und dein Gehirn springt darauf an - dein Suchtgedächtnis ist noch lange nicht gelöscht und alte Gewohnheiten werden verlangt. Das was du deinem Gehirn antrainiert hast, kannst du nicht so schnell ablegen. Umlernen ist ein langer Prozess!
Ich bin bei einigen Rauchstopps genau an diesem Punkt immer wieder gescheitert, weil ich mir einredete, dass ich meinen Körper jetzt halt kaputtgeraucht habe und es ohne Ziggi nicht geht - aber das ist falsch, es geht ohne, ganz gut sogar, aber, du musst durchhalten, du musst dir selbst Alternativen suchen, und du darfst den Kippen nicht einen so hohen Stellenwert geben. Außerdem habe ich es als sehr hilfreich empfunden meine Gedanken zu beschäftigen: Liedtexte, Primzahlen, Vokabeln, Kreuzworträtsel.
Halte dir immer vor Augen, warum du aufhörst, was es an positiven Effekten hat. Du bist doch Herr über deine Gedanken, und nicht Sklave von :evil:. Ja, er redet dir ein, dass du das brauchst und willst - stimmt das wirklich?
Durchbrich den Sog - tue und denke etwas ganz anderes, zur Not lege dich mit Musik o.ä. hin und schlaf eine Runde.
Du kannst es schaffen, aber du musst es wollen und durchhalten, auch wenn es wehtut - die erste Kippe jetzt täte auch sehr weh!
Alles Gute, bleibe stur, du bist schon soooo weit 15 Tage, das ist so klasse. Gehe einfach weiter, du kannst das!:penguin: