02.08.2017 20:52

50% weniger Luft,COPD...,jetzt erst recht !

80
80Beiträge
09.08.2015
20:21 Uhr
Au weia, KEKSDOSE, das überleb ich nicht, :drachezumdampfablassen: ich nehm mal den Drachen zur Demo wie eine vor Fett platzende Melli aussiet :riesengrinser: werde mich mal nach Diätkeksen :lol: umschauen Melle
19.07.2015
20:50 Uhr
Danke Meikel :-) LG Tanne
19.07.2015
19:53 Uhr
Hi Tanne und liebe Melli, wir "Leidens"-Genossen sollten zusammenhalten, finde ich! 8 Tage, 69 Tage...der Verzicht auf jegliche Rauchwaren ist unser aller "Lebensversicherung". Liebe Melli, ich bin natürlich voller Respekt und Hochachtung für deine Sturheit, dem Suchtteufel die kalte Schulter zu zeigen. Du machst das großartig! Speziell aber, möchte ich dich, oh Tanne (-baum) ansprechen. :P In der Entwöhnungsphase, in der du dich noch befindest, können die Entzugserscheinungen schon arg fies sein. Jeder Tag, jede Stunde zählt...aus eigener, leidvoller Erfahrung traue ich mir zu, einschätzen zu können, wie es dir in manchen Momenten ergeht. Die Zeit zählt fur dich. Und du kannst über jede 24-Stunden in Rauchfreiheit unfassbar stolz auf dich sein. Fur mich gehörte, nach Diagnosestellung, die Phase des "tiefen Loch's" damals leider mit dazu. Ein Weg bis heute, der oft sehr schwer war. "Jetzt erst recht!" So deute ich deinen Plan. Ich stehe dir gerne per PN jederzeit zur Verfügung, damit wir uns hierzu noch weiter austauschen. Alles Gute, weiter Meikel
19.07.2015
19:21 Uhr
Hallo Melle, habe gerade bei dir gelesen.....klasse, wie du alles angehSt und Gratulation :balloons2: Bei mir wurde auch COPD diagnostiziert. Vorerst nur vom Hausarzt. Ich war total entsetzt .....und es machte mich sehr deprimiert. Das war in Februar. Im Juni war ich beim Lungenfacharzt.....Diagnose bestätigt. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen. Und wenn ich das Rauchen aufhöre, dann kann ich die Notbremse ziehen und werde kaum Einschränkungen haben. Behalten wir das immer vor Augen. Du liest dich gut.....weiter so :flowerorange: LG Tanne
19.07.2015
18:10 Uhr
HI, wollte mich nur kurz melden, bin immernoch Nichtraucherin,nach 10 Wochen mit fast 8kg mehr aber glücklich. Bin gerade bei einem Freund zu Besuch und nutze sein Internet, mein Computer ist leider zur Zeit unbrauchbar, deshlb war ich so lange nicht hier. Ich drücke euch alle ganz herzlich und wünsche weiterhin allen genug Kraft....., bis hoffentlich bald mal wieder :heart: Grüße Melle
10.07.2015
14:03 Uhr
Hallo Melle Glückwunsch heut sind es[color=orange] [size=2]60 Tage ohne Qualm[/size][/color] starke Leistung und weiter so.Wünsche dir weiter viel Sturheit auf deinem Weg liebe Grüße Karin:sweatpea:
05.07.2015
19:28 Uhr
Hallo Melli, Nun hast du mit [color=red]55 rauchfreien Tagen [/color] auf dem Zähler schon die fünfte Schnapszahl erreicht. :balloons2::balloons2: Ich hoffe, er:evil: macht nicht zuviel Faxen. Gruß Dagmar
05.07.2015
19:01 Uhr
Liebe Melle, :heart: [color=orange][size=2]Glückwunsch für 55 Tage rauchfrei ![/size][/color] :award::award: schöne Woche wünsche ich und ein bisschen Regen, sonst verdursten die Pflanzen.:oops: Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
30.06.2015
14:38 Uhr
Juhuu, ja heute gehts schon wieder besser, war bis gerade auf der Arbeit zum streiken........, jetzt habe ich frei....., :riesengrinser: Gleich gehts zum Krafttraining und danach zum Feldenkrais- Kurs.Ich habe vor zig Jahren Feldenkrais bei einem VHS-Kurs kennengelernt.Hätte es gerne weitergemacht, war aber zu teuer.Die recht einfachen Übungen lösten sämtliche Verspannungen, am Ende der Kursstunden hatte ich das Gefühl mein Bandscheiben-ruinierter Rücken sei jeglicher Schwerkraft enthoben und ich schwebte beim Gehen quasi c.a 10cm übern Boden. Ich wollte mir ev. einen Kurs als Belohnung (gespartes Kippengeld) suchen. Tja und da ich nicht nur freemelli sondern auch Glücksmelli bin, hat meine Muckibude genau so einen Kurs im Programm:P, wenn ihr es noch nicht kennt und körperliche Schwierigkeiten habt, kann ich euch Feldenkrais vom ganzen Herzen empfehlen. :birthdaycake:, so gefeiert wird natürlich auch noch, den Kuchen schwimm ich dann morgen weg...,:wink: Melle
30.06.2015
13:12 Uhr
Hallo Melle, ja, das ist wirklich toll, [b]50 Tage[/b][color=red][/color], wer hätte das gedacht !!! Dir auch herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder gut. Nur den Mut nicht sinken lassen !!! :flower: :flowers: :flower: Viele Grüße Mona
30.06.2015
09:11 Uhr
Hallo Melle, Glückwunsch zu [color=red]50 rauchfreien Tagen[/color] auf dem Zähler. Damit hast du die Blümchenwiese erreicht und bist auf dem halen Weg in die Keksdose. Du kannst sehr stolz sein. Schritt für Schritt und Tag für Tag und immer weiter Du bist stark du schaffst das!!!! :champagne::balloonsheart::champagne: Gruß Dagmar
30.06.2015
08:57 Uhr
Hallo Melle :heart:lichen Glückwunsch zu[color=orange] 50 Tagen Rauchfreiheit[/color] hast du trotz mancher Schwierigkeiten toll hingekriegt. Tut mir leid daß es dir die letzten Tage nicht so gut ging hoffentlich geht es jetzt bei dir wieder aufwärts. Genieß heute den schönen Tag und gönn dir was Gutes du hast es dir verdient. Bei der Hitze schmeiß ich ne Runde Saft:cocktailzumfeiern:Liebe Grüße Karin
Hilfe