25.05.2015
23:23 Uhr
Lieber Arnd, ich bin eher selten hier anzutreffen, da alleinerziehend und Teilzeitjob die meiste Zeit rauben. Bei mir wurde vor 2 1/2 Wochen COPD Stufe 2-3 diagnostiziert und ich bin seit 2 Wochen Nichtraucher.Und ich habe eine riesen Angst vor diesr Krankheit. Ich glaube das ist auch der Grund warum ich den :evil: diesesmal viel energischer vertreiben kann, wenn er mich anspringt.
Allerdings bin ich davon überzeugt, das ANGST uns auf dauer gesehen eher blockieren wird. Ich versuche mich gerade in " positiver Gedankensprache".Das fällt mir nicht immer leicht, manchmal komm ich mir auch ein bisschen blöd vor, wenn alles soo zum Kotzen ist und ich denke : Lach dir die Sonne ins Herz, dann schaffst du das auch noch Supermelle. Ich hoffe irgentwann ist mein Gehirn darin durchtrainiert, die richtigen Synapsen miteinander verbunden und ich kann dann auch fühlen, was ich denke.
Seit einigen Tagen nehme ich Bachblüten,Komplexmittel, Mut&Dynamik, welches ich zufällig im DM-Markt entdeckt habe. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Bachblüten gemacht und bin erstaunt von der Wirkung. Da ich gerade meinen Umzug vorbereite überkommt mich ständig Panik, das ich das alles nicht schaffe, und ich krieg gar nichts mehr gregelt. Jetzt nehme ich mehrmals tägl. diese Tropfen und auf einmal gehts doch. Ja , ich kann mir sogar vorstellen, endlich nach dem Umzug, mit Sport anzufangen, fit zu werden und gesund zu bleiben, mal was für mich zu tun !
Den ersten Schritt haben wir schon getan, alle die sich hier tummeln.
Ich wünsche dir viel Kraft beim durchhalten und vor allem verliere nicht den Blick zur Sonne :sun-2:
Liebe Grüße
Melle