Hallo Crazy, dieses Aufgabenglas kann alles Mögliche sein. Sowohl körperlich (z.B. Hausarbeit, Garten, Hobby....) als auch mental, z.B. Kreuzworträtsel... sein. Das macht jeder individuell. Ein Mix finde ich persönlich besser. Es soll Dich ja ablenken. Ich habe mich damals mit Hausarbeit abgelenkt, was meiner Frau natürlich sehr gefiel.
Wichtig ist aber auch, sich regelmäßig ruhig zu belohnen, das kann ein Friseurtermin sein, neue Schuhe, leckeres Essen. Hauptsache die Seele wird mal gestreichelt, was die Motivation natürlich hebt.
Persönlich fand ich den Knetball aus dem Starterpaket sehr gut. Bei starker Nervosität hatte ich was zum abreagieren und die Hände waren beschäftigt. Das Paket kannst Du kostenlos hier bestellen: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html
Der Entzug verläuft meist in Wellen. Es kommen Tage wo Du es ganz gut ertragen kannst, und es kommen Scheiß-Tage, wo man richtig kämpfen muss. Allen Carr hat mal die Regel aufgestellt "3Tage, 3 Wochen, 3 Monate". So in etwas passt das schon.
Viele Grüße
Andreas