30.06.2015
19:32 Uhr
Hallo Bananen-Hase,
kann ich mir schon vorstellen, dass der seltsame Geschmack durch die Reinigungsmechanismen entsteht. Ich kann mich an etwas mehr und schleimigeren Husten in der ersten Zeit nach dem Ausstieg erinnern, wenn da das ganze Giftzeugs mit abgehustet wird, ist es leicht vorstellbar dass das seltsam schmeckt. (Und sowas haben wir uns jahrelang freiwillig in unseren Körper reingezogen was? Wenn man sich es jetzt so vorstellt... pfui Teufel.) Indes könnte ich Dir jetzt nicht sagen wie lang das gedauert hat... Müsste schätzen, zwei drei Wochen vllt? (Gerade mal ein Jahr her... Der Mensch vergisst ja so schnell...) Mittlerweile ist der Husten ganz weg.
Darüber hinaus teile ich Deine Beobachtungen der gefühlten Überwürzung (ich hab alles so gemacht wie vorher und fand alles widerlich überwürzt, meine Familie konnte meine Panik gar nicht verstehen, für die schmeckte alles wie immer...) und des gesteigerten Ruhebedürfnisses in der ersten Zeit. Gib dem auch nach wenn Du kannst, ich mein Dein Körper soll sich jetzt komplett umstellen und auf etwas verzichten, das ihm jahrelang angeboten wurde, der leistet ja Schwerstarbeit. Gönn Dir die Ruhe ruhig etwas mehr, wenn Du fühlst dass Du sie brauchst. Ich kenn das Gefühl auch, aber die Energie kommt wieder, versprochen.
Toll dass Du wieder einen Tag hinter Dich gebracht hast. Mach so weiter. Weiterhin alles Gute!
Miezhaus