03.07.2015 22:35

... Es ist doch manchmal ganz schön schwer!

15
15Beiträge
30.06.2015
21:24 Uhr
Hey Du, Danke für Deine Nachricht. Gut das es nicht nur mir so geht :) Trotzdem habe ich schon extrem große Lust zu rauchen! Aber das wird wohl von Tag zu Tag besser oder? Aber ich bleibe stark!!! Viele Grüße
30.06.2015
21:09 Uhr
Willkommen Sophie! Ja, das fällt mir manchmal auch immer noch schwer. Solange wir noch im körperlichen oder psychischen Entzug sind, fällt mir kein anderer Tipp ein außer: abhauen. Aus dieser gemütlichen, vollgefressenen Situation flüchten und Küche aufräumen, die Kantine verlassen und ums Haus gehen etc. Es ist schon nach knapp 4 Wochen viiiiiel besser geworden und viele hier im Forum versicherten mir, dass es noch besser wird. Also: stark bleiben! Drei von den schlimmen Tagen hast du ja schon weg, klasse Leistung. Die erste Zeit hatte ich ganz oft so ein Saté-Spießchen aus Holz im Mund zum drauf-rum-kauen. Mir hat es geholfen! Ansonsten jammere hier herum, hier verstehen dich alle. Es grüßt die herzlich Gluehfix
30.06.2015
20:51 Uhr
Ja was soll ich schreiben?! Für mich sind momentan diese Verlangssituationen am schlimmsten... Nach dem Essen ist es am schlimmsten... Hat jemand einen Tipp? Viele Grüße
Hilfe