26.02.2016
09:51 Uhr
Hallo zusammen,
ich dachte, dass ich mich nochmal melde :wink:
Es sind inzwischen 4 1/2 Monate vergangen. Ich fühle mich momentan wirklich gut! Die Gedanken an Zigaretten verschwinden immer mehr. Ich finde es immer ekelhafter wenn ich neben Rauchern stehe. Geradezu widerlich :oops:
Selten kommt nochmal der Gedanke hoch jetzt eine zu rauchen :cry: Seit Januar habe ich auch nicht mehr zugenommen :D Dennoch habe ich nächste Woche mein erstes Probetraining im Fitnessstudio. Dort werde ich dann, hoffentlich :D , wieder mein altes Gewicht erreichen. Wird zwar auch wieder ein paar Monate dauern, aber besser ein wenig moppelig als eine geteerte Lunge 8)
Nächste Woche gibts allerdings wieder wieder eine, dieses Mal hoffentlich kleine, Hürde zu überwinden. Wir fliegen zur qualmenden SchwieMu 8) Beim ersten Aufhörversuch bin ich dort leider rückfällig geworden :cry: Aber dieses Mal ist es irgendwie anders. Ich kann es mir nicht mehr vorstellen zu rauchen. Auch wenn dort, in dieser Gegend, fast jeder raucht. Die "qualmende SchwieMu" unterstützt mich allerdings und bietet mir keine Zigaretten an, das ist schonmal ein Pluspunkt. Werde mir deshalb eine "Ersatzbefriedigung" suchen und mich zwangsweise, mir bleibt ja nix anderes übrig :D , mit lokalen Leckereien vollstopfen :lol: :lol: :lol: 8) :D
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Aufhören. Es geht wirklich! Der Anfang ist schwer, aber es lohnt sich :D