26.10.2015
21:01 Uhr
Hallo Lydia,
vielen Dank für deine Tipps :D Die Schlaflosigkeit bzw. die Schlafstörungen bestehen momentan immer noch. Werde morgen mal in die Apotheke gehen und mir etwas Pflanzliches besorgen.
Momentan, nach zwei Wochen, geht es mir wesentlich besser. Ich habe das Gefühl, dass ich mit dem Rauchen nicht mehr meine Gefühle unterdrücke. Es kommt manchmal einfach alles raus :D :riesengrinser: Ob das jetzt negativ oder positiv ist lasse ich mal im Raum stehen :P :oops: :|:)
Ich kriege wesentlich besser Luft, Raucherhusten hatte ich ja zum Glück noch nicht, da ich noch nicht so lange geraucht habe. Manchmal sitzt der fiese :evil: noch auf meiner Schulter und versucht mich zu verführen :| Dann nehme ich den :hammerfuerwutanfaelle: und haue drauf :bang: :lol: 8)
Habe mir am Samstag einen Sauna-Tag gegönnt und die Sauna-Saison für diesen Winter eröffnet :lol:
Kann ich jedem nur empfehlen! Man fühlt sich 10 kg leichter und absolut sauber, vor allem nach dem Salzpeeling (normales Badesalz ist ausreichend) im Dampfbad :D Hatte im letzten Winter zwischen den Saunagängen im Raucherbereich mal eine geraucht, es war ätzend.... Die ganze "Sauberkeit und Leichtigkeit" war nach der Zigarette weg... Es hat sich am Wochenende einfach nur gut angefühlt
:taenzerin:
Ich hoffe nur, dass ich doch keinen Rückfall mehr erleide :oops: :cry: Ich WILL es dieses mal aber wirklich durchziehen. Kein einziger Zug mehr!
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht euch
Markus