14.10.2015
14:22 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe gestern, am 13.10., endlich aufgehört zu Rauchen. Ich hatte bereits im Juli einen Versuch unternommen und tatsächlich 1 1/2 Monate durchgehalten, bis der :nikotinteufelchen: mich im Urlaub erwischt hatte.... Leider ist es in dem süd-ost-europäischem Land üblich zu rauchen, über die Folgen ist man sich dort wohl noch nicht im Klaren. Bei einem Preis von 2 EUR pro Schachtel auch leider recht erschwinglich....
Leider habe ich mir den Mist vor etwa 2-2,5 Jahren angefangen, aufgrund sehr stressiger Situationen auf der (zum Glück) ehemaligen Arbeit und im Privatbereich. Zuletzt war ich bei ca. 10 Zigaretten am Tag.
Ich hoffe, dass ich nun mit Eurer Hilfe durchhalte und mein ehemals rauchfreies Leben weiterleben kann.
Rauchen bedeutet für mich definitiv einen Verlust der Lebensqualität. Man stinkt, egal ob Kleider oder Mundgeruch, macht nicht nur sich sondern auch andere krank und hat ständig Schmacht auf
:nikotinteufelchen:
Ganz toll auf Langstreckenflügen.... :evil:
Ich habe absolut keinen Bock mehr auf den hier :nikotinteufelchen: :riesengrinser:
Momentan bin ich etwas "dizzy", gestern abend war ich sehr depressiv. Eine Schmacht verspüre ich aber (noch) nicht 8) Ich esse Obst und trinke Fruchtsäfte, besser wird es aber leider nicht :(
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die rauchfreie Zeit und bin, dieses Mal :D , wesentlich motivierter und vor Allem informierter. Ich werde berichten wie es weitergeht :riesengrinser:
Liebe Grüße
Markus