02.12.2015 16:56

Diesmal aber für immer!

30
30Beiträge
18.11.2015
22:42 Uhr
Hallo Sven, Glückwunsch zur ersten Woche! gute Arbeit! Du hast völlig richtig erkannt, du brauchst Gründe für die so wichtigen fünf-Minuten-Pausen im Job. Manche pflegen eine Büropflanze, manche machen Atemübungen am offenen Fenster, manche laufen zur Poststelle oder zum Kopierer oder einmal um den Block rum ...gute Ideen für dich wünsche ich dir, du bist auf der richtigen Spur! Und verzeih dir den Schokorausch, bist auch nur ein Mensch und darfst das sein:wink: Schöne Urlaubswoche mit vielen sinnlichen Erlebnissen und vielen familiären Lobs für deine Rauchfreiheit wünscht dir Andrea
18.11.2015
20:33 Uhr
Guten Abend Ihr lieben, Sven & Judi die erste rauchfreie Woche ist schon erreicht.:wink: :heart::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 7 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award: bei Dir Ela sind es sogar schon [color=red][size=2]10 Tage ohne Rauch[/size][/color] Wünsche Euch eine schöne rauchfreie gesunde Zeit Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred
18.11.2015
20:09 Uhr
Hallo Sven, toll, dass Du eine Woche geschafft hast. Super. Das Problem mit dem Rauchen am Arbeitsplatz habe ich auch, fast in der gleichen Konstellation wie Du. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich das lösen werde. Und dann jetzt erst mal einen schönen und erholsamen Urlaub!
18.11.2015
19:52 Uhr
So, eine Woche ist geschafft!! Wie ist es gegangen? Durchwachsen! Die Woche habe ich leider keine Nacht komplett durchgeschlafen, was mir aber nicht allzuviel ausmacht. Zur Zeit kämpfe ich mit Sodbrennen. Das ist im Moment eher so das größte körperliche Problem. In der Firma hab ich den "goldenen Weg" leider auch noch nicht gefunden. Ich merke das ich die kleinen Auszeiten der Zigarettenpause schon brauche, auch wenn es nicht allzuviele waren. Im Moment fehlt mir irgendwie der Grund zwischendurch den Schreibtisch zu verlassen. Da muss ich nochmal gucken. Nun ist zur Zeit aber auch mein direkter Kollege nicht da. Der wird allerdings wenn er wieder da ist wieder seine Zigarettenpausen machen (Die haben wir sonst zusammen gemacht). Ob ich da mitgehe? Ich glaub fast nicht. Die Versuchung wird zu groß sein. Na ja, zumindest das Problem habe ich nur noch Morgen, dann hab ich eine Woche Urlaub. Das wird dann eine Woche Familienurlaub. Ich denke da wird die Versuchung nicht sehr hoch sein. Gestern hatte ich eine Schoko-Fressattacke. Das darf mir auch nicht häufiger passieren! Sonst bekomme ich mehr Gewichtsprobleme wie ich gedacht habe! Bis dahin erstmal.... Schöne Grüße Sven
18.11.2015
13:17 Uhr
Liebe Svente, auch Dir möchte ich ganz herzlich zu Deiner [size=2][color=orange] ersten rauchfreien Woche[/color] [/size]gratulieren. Bei Deiner Zwillingsschwester Judi war ich schon.... Eurer Nachzügling, der kleine Mexikaner ist morgen dran.... Wie geht es Dir heute und wie war Deine erste rauchfreie Woche alles in allem? Ich freue mich, dass Du standfest geblieben bist und die erste Woche rauchfrei überstanden hast. Weiter so, Hand in Hand mit Judi und dem kleinen Mexikaner.... Einen schönen Tag wünscht Banya
15.11.2015
15:20 Uhr
Hallo, So, 4 Tage ohne und ich muss sagen: Es geht eigentlich bis jetzt ganz gut. Beim letzten mal ist es mir schwerer gefallen. Ich hoffe es bleibt so. Aber ich befürchte nicht....
15.11.2015
09:31 Uhr
Guten Morgen Sven, Wir haben 4 Tage geschafft :riesengrinser: Toll dass du trotz Alkohol sturr geblieben bist.
14.11.2015
22:10 Uhr
Klasse, Sven, gute Arbeit! Volles T:fussball:or
14.11.2015
07:01 Uhr
So, der Geburtstag ist rum und mein Sohn hat mich mal wieder viel zu früh geweckt. Und ich habe Bier getrunken und NICHT geraucht!!! Leider kommen mir jedoch meine eigentlich winzigen Probleme heute so nebensächlich vor wenn man hört was sonst so in der Welt passiert ist. Euch dennoch einen schönen weiteren rauchfreien Tag!
14.11.2015
07:01 Uhr
So, der Geburtstag ist rum und mein Sohn hat mich mal wieder viel zu früh geweckt. Und ich habe Bier getrunken und NICHT geraucht!!! Leider kommen mir jedoch meine eigentlich winzigen Probleme heute so nebensächlich vor wenn man hört was sonst so in der Welt passiert ist. Euch dennoch einen schönen weiteren rauchfreien Tag!
13.11.2015
13:41 Uhr
http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/nach-dem-rauchstopp-die-regie-uebernehmen/ Hallo Sven, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Zur Vorbereitung auf die Feier mit Alk und Freunden empfehle ich dir obigen Artikel. Alkohol senkt die Hemmschwelle, wieder hinzulangen. Aber du trinkst ja wenig, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ein "Nein Danke, ich rauche nicht"-Sagen zu üben ist hilfreich. Und du kannst dir auch schon Knabberzeug und alternative Getränke bereit stellen, wenn du magst. Und ich an den Nichtrauchern orientieren. Ich hoffe, es gibt da welche? Toi toi toi:quartfoil: Andrea
13.11.2015
12:24 Uhr
Alles gute zum Geburtstag Sven und noch viele gesunde, rauchfreie Jahre :rose: Ein Blümchen für dich
Hilfe