Hallo,
ich bin die Tina, die mal wieder -ich kann es nicht mehr zählen, so oft habe ich es schon versucht - aufgehört hat.
Neu motiviert hat mich meine zweite Brustkrebserkrankung, die mich Ende September angefallen hat :(
Ich hatte noch ziemlich viele [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Tabletten von meinem letzten Versuch im vorigen Jahr übrig. Damit hatte ich es 4 Monate geschafft, mir keine anzuzünden. Bis ich doch wieder schwach wurde :bang:
Habe mir auch keinen richtigen Tag X ausgesucht sondern weiter geraucht,bis sie so wirklich gar nicht mehr geschmeckt hatten. Der Konsum ging auch von Tag zu Tag zurück, bis ich mir nur noch 1 bis 2 widerwillig reingezogen hatte.
Der Entzug hält sich Dank [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] wirklich in Grenzen, nehme mittlerweile auch nur noch eine pro Tag.
Aber leider macht sich so eine Leere bemerkbar, die mich ruhelos macht und irgendwie gefüllt werden möchte.
Dann stopfe ich mir auch schon mal was zwischen die Kiemen, was meiner Figur aber ganz bestimmt nicht zuträglich ist.
Was macht ihr in solchen Momenten? Bin gerade länger spazieren gegangen, aber das geht ja auch nicht so immer den ganzen Tag :roll:
Ich freu mich auf eure Anregungen und sage mal bis dahin
Tschö :)